ein wenig bin ich jetzt doch verunsichert, wie darf ich denn das verstehen?
Ich hatte mich verlesen, dachte meine 10,1km reichen um vor Rosl auf Platz drei zu landen.
Zusätzlich hast du dann auch noch kurz vor mir eingetragen und dich vor mich geschoben ...
Bist du heute zweimal gelaufen ?
Und warst es nicht du, der meinte, nur Lehrer könnten Freitag schon ab 15:00 Uhr starten ... ?
Ich hatte mich verlesen, dachte meine 10,1km reichen um vor Rosl auf Platz drei zu landen.
Zusätzlich hast du dann auch noch kurz vor mir eingetragen und dich vor mich geschoben ...
Bist du heute zweimal gelaufen ?
Und warst es nicht du, der meinte, nur Lehrer könnten Freitag schon ab 15:00 Uhr starten ... ?
genau, deutsche oder lehrer, bei uns wird auch freitags geld gescheffelt, gut, felix, der wohl gleich noch eins drauflegen und mich vom zweiten zwischenrang verdrängen wird, der felix also, der findet immer die zeit fürs training, und ist soviel ich weiss gar nicht lehrer, und ich bin jetzt noch keiner, und zwei trainings an einem tag mach ich nicht so oft, die 11 waren von gestern und die 6 von heute, selbstverständlich über mittag, am freitag kommen dann nochmals 6 dazu, und am sonntag die 42, da bin ich also leicht ausrechenbar, jetzt werden wohl einige noch reagieren und mir den podestplatz streitig machen, das erinnert mich daran, dass ich vor langer zeit mal bei der 100/100 challenge nach drei tagen auf dem zweiten rang lag, aber das werden die meisten inzwischen vergessen haben, darum erwähn ich's hier und jetzt ...