Danke an alle für die Glückwünsche!
zu zwei Sachen kurz:
Zitat:
Zitat von dude
Es mag ein vorschnelles Urteil sein, aber warum begibt sich ein schneller Radfahrer und mittelmaessiger Laeufer nach Florida? Weil's so schoenes Wetter ist?
|
Überhaupt kein vorschnelles Urteil sondern ne sehr berechtigte Frage! Und ich hab sie mir auch zu spät gestellt. Da war die Spont-Frustananmeldung nach dem Desaster in Regensburg shcon raus. Wirklich rational war das nicht, keine Frage. Aber: Es kamen für 2010 bloß FL oder AZ in Frage, AZ schied aber früh aus, denn den kompletten November in F/OF durchtrainieren, das wäre dann doch zu lang, kalt & nass geworden. Außerden ist die Strecke in AZ nicht wirklich flacher & da isses wärmer als hier.
@Dude: Viel Erfolg für morgen & ab ins Bett!
Zitat:
Zitat von bort
Tim:
9:04, 7. Platz!
Glückwunsch Tim 
|
Warum 7. Platz?
Mich haben bloß 4 Jungs mit ner 35-39 auf der Wade überholt, der Rest waren 30-34. Auch im Tracker steht 6.
Sagt mir aber mal bitte, warum der Herve Fraure noch in Roth als Pro startet und dann hier die AK rockt? Find ich irgendwie saudoof!
Renn- und Erlebnisberichtbericht folgt. Was hier rund um nen Ironman abgeht, das allein war die Reise wert! Hammer, die Amis!