Ja, die armen Jedermänner um 8 Uhr werden wohl ein wenig frieren.
Die OD nachmittags bei 18 Grad fände ich ganz angenehm.
Allen Startern morgen alles Gute!
Du kommst natürlich zum Anfeuern.
Bitte.
Darfst Dich auch mit Diver und Neonhelm zusammentun.
Die überlegen gerade, was sie alles organisieren.
Gedacht ist an Megafon, Rassel, Pfeife, Plakate, Fahnen, Asphaltaufschriften u.ä..
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Ich bin heute Nachmittag mal im Medienhafen geschwommen. Das ist vielleicht eine Brühe zumindest ist die Wassertemperatur angenehm.
Also da lob ich mir doch den Fühlinger See in Köln
Und alleine heute schon sind eine Menge Schaulustige da. Wie wird das erst morgen werden? Oh je oh je...
es ändert ja nichts, aber bitte mal Meinungen zur Wasserqualität, ich wollte heute nicht reinhopsen:
OK, gerade noch OK, übel, sehr übel?
Geschmacklich?
hallo Merz,
meine Freiwassererfahrung beschränkt sich auf den Fühlinger See und oberbayrische Badeseen mit Trinkwasserqualität...
Auf der Website des Düsseldorfer T3-Triathlons findest Du die aktuelle Analyse des Wassers. Ich muss sagen, das Schwimmen ging schon, aber ich habe den Mund zugepresst und wenn ich mal einen Tropfen in den Mund bekommen habe, hat es ein wenig bitter geschmeckt.. Im Stegbereich schimmt schon so einiges im Wasser und es sieht wirklich nicht schön aus, aber wenn man mal von dort weg ist, geht es eigentlich, also Prädikat gerade noch OK finde ich
Mir fehlt jetzt die Fachkenntnis, um das alles zu beurteilen, aber alle Werte (ausser der Temperatur) waren in der Vergangenheit schon mal viel höher. Vielleicht hat der Regen in den letzten Tagen ein wenig geholfen!
Habe nicht alles gelesen und mir gerade mal die Videos von den Strecken angesehen. Der Rückweg der großen Runde ab der OK-Brücke scheint ja spannend. Bin mal auf die Rückmeldungen gespannt.