...der "Unterschied" ist bekannt.
Die Glaubwürdigkeit in Punkto sauberes Umweltbewußtsein leidet aber, wenn es so gehandhabt wird wie nun gesehen.
Wir haben ein ziemlich beschissenes Problem am Arsch. Wir wissen nicht, wie wir die Energieversorgung vernünftig gewährleisten sollen und wir wissen noch viel weniger was wir mit dem Atommüll, den unsere Elterngeneration uns bis jetzt schon hinterlassen hat, umgehen sollen.
Und du faselst was von "Glaubwürdigkeit"? Ist rauchen gesund, nur weil einer mit Zigarette im Mund sagt, dass es ungesund sei? Das, und genau das ist dein einziges Argument.
Ach ja und "Es hat jemand gesagt, den ich und meine Parteigenossen nicht mögen" ist noch eines.
Ist es nicht langsam an der Zeit, die Pubertät hinter uns zu lassen und die Probleme anzugehen statt solchen Mist abzusondern?
Wir haben ein ziemlich beschissenes Problem am Arsch. Wir wissen nicht, wie wir die Energieversorgung vernünftig gewährleisten sollen und wir wissen noch viel weniger was wir mit dem Atommüll, den unsere Elterngeneration uns bis jetzt schon hinterlassen hat, umgehen sollen.
Und du faselst was von "Glaubwürdigkeit"? Ist rauchen gesund, nur weil einer mit Zigarette im Mund sagt, dass es ungesund sei? Das, und genau das ist dein einziges Argument.
Ach ja und "Es hat jemand gesagt, den ich und meine Parteigenossen nicht mögen" ist noch eines.
Ist es nicht langsam an der Zeit, die Pubertät hinter uns zu lassen und die Probleme anzugehen statt solchen Mist abzusondern?
Wir haben ein ziemlich beschissenes Problem am Arsch.
So kann man es auch ausdrücken
Was von Umweltschutz reden und dann seinen Müll einfach so in die Umwelt schmeißen hat nichts mit Pubertät zu tun - es passt einfach nicht zusammen
Ist aber auch ein typisches Beispiel für "Schuld ist immer der andere". Die ach so böse große Atomindustrie. Wird leider auch sehr häufig als gute Ausrede benutzt warum man selber nichts tun braucht. Hat doch eh keine Auswirkung im Vergleich zur großen bösen XY.
...
...meinst du "Probleme anzugehen" etwa so in der Art wie das "Schottern"? Was natürlich niemals pubertär sein würde, das ist bestimmt nur "Ausdruck von tieferer Kenntnis" ...?
...
Was von Umweltschutz reden und dann seinen Müll einfach so in die Umwelt schmeißen hat nichts mit Pubertät zu tun - es passt einfach nicht zusammen
Ist aber auch ein typisches Beispiel für "Schuld ist immer der andere". Die ach so böse große Atomindustrie. Wird leider auch sehr häufig als gute Ausrede benutzt warum man selber nichts tun braucht. Hat doch eh keine Auswirkung im Vergleich zur großen bösen XY.
Aber das ist doch jetzt nicht wirklich deine Meinung
Was hat eine richtige Aussage damit zu tun wer sie ausspricht oder was er sonst noch macht?
Maschinenbau hast du studiert?
die frage ist halt: wo, wenn nicht da? würde woanders weniger demonstriert werden, bzw wären andere standorte besser geeignet?
und zurücknehmen müssen wir den scheiß,wenn wir nicht wollen, dass uns die franzosen das direkt hinter die grenzlinie kippen. wer also eine kurzfristige lösung hat.......die verantwortlichen sind bestimmt ganz ohr.
Wir brauchen Zwischen- und auch Endlager, keine Frage.
Wenn ich aber so hochgiftiges Zeug verbuddeln muss, dann doch bitte am bestgeeigneten Standort. Und niemand macht sich die Mühe, den zu suchen. Gorlebens Eignung ist eher zweifelhaft, die Gutachten aus den 80ern waren geschönt.
Ich will keinen politisch geeigneten Standort, sondern den geologisch Besten.
@Kurt: das mit dem Edeldemonstranten ist doch Unsinn. Es ist die ganz normale Mitte, die nicht mehr alles hinnimmt im Glauben, die da Oben werden es schon richten.
die frage ist halt: wo, wenn nicht da? würde woanders weniger demonstriert werden, bzw wären andere standorte besser geeignet?
und zurücknehmen müssen wir den scheiß,wenn wir nicht wollen, dass uns die franzosen das direkt hinter die grenzlinie kippen. wer also eine kurzfristige lösung hat.......die verantwortlichen sind bestimmt ganz ohr.
wir schicken es nach russland, weil dort gibt es keine demo dagegen, die wissen, dass sie nicht nur geschlagen und besprüht werden, sondern standrechtlich .........
ansonsten hast du recht ........... schlussfolgerung, problem atommüll vermeiden und nicht wieder verlängern, von heute auf morgen abschalten spricht ja keiner
ach ja .......... selbst wenn man der atomindustrie unterstellt, dass sie das ganze beherrschen, geht es ja auch um die sicherheit, die sie nicht kontrollieren ......... ich denke, wer in anderen ländern krieg führt, sollte schon darüber nachdenken, was retour kommt
@Kurt: das mit dem Edeldemonstranten ist doch Unsinn. Es ist die ganz normale Mitte, die nicht mehr alles hinnimmt im Glauben, die da Oben werden es schon richten.
...die "ganz normale Mitte" hat demokratisch gewählt, auch wenn das Ergebniss nun der einen oder anderen politischen Richtung nicht mehr passt.