laut einer representativen statistik in TS haben ~15% ihre quali nur durch ein POWER*BALANCE band geschafft
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Ein Glückskeks beim Asia Mann vorgestern hat mir ja schon gesagt, was ich tun soll: mich auf meine Talente verlassen.... Ob das wohl ein Zeichen für Bike-Randale ist???
Nopogobiker
....... und weitere 30% ernähren sich ausschließlich von nahrungsergänzungsmitteln wie z.bsp. glückskeksen und
chips am rad
vielen dank für das wissen um die vielen kleinen tricks
Jo, danke auch von mir an Euch ale und vor allem Hazel - auch wenn das natürlich alles Lüge war..... Was kann ich dafür, wenn Du eine Woche nach Regensburg mit mir radeln willst.
Ein Glückskeks beim Asia Mann vorgestern hat mir ja schon gesagt, was ich tun soll: mich auf meine Talente verlassen.... Ob das wohl ein Zeichen für Bike-Randale ist???
Nopogobiker
Das ist ein Zeichen !!!
Du hast allerdings auch Schwimmtalent,also zieh hart durch.Die Arme können sich beim Radeln ausruhen.
Ich wünsche Dir einen perfekten Wettkampf.Laß es krachen und bringt die Schüssel mit heim !!!
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg!
Wie auch immer dieser definiert ist, ob Platzierung, Daylightfinish, Salatschüssel oder einfach nur dabeisein...
Ich drücke euch die Daumen und wäre auch gern auf der Insel (zum Urlaub machen).
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!