statt erstmal bei belanglosen Blabla mitzubappeln, hängst du dich gleich arich besserwisserisch in die intimen Insidergespräche der langjährigen Kumpels rein ...
... und sagst: "das bier hier is aber scheiße."
(hast halt das alkoholfreie gegriffen )
Also eines muß ich hier mal loswerden.
Es war mir nicht bekannt, daß es Usus ist, sich in diversen Foren immer mit dem gleichen Nick anzumelden. Hab ich hier auch nicht getan, aber der bemühte Leser hat wohl begriffen, daß eine Ultra-Digitation von Onlythelonely zu Fastforward stattfand. Die Gründe hierfür zu nennen ist müßig.
Eines muß man aber klipp und klar sagen, wer immer sich hinter x-män verbirgt, ich halte es für, sagen wir mal - anstandslos - (ich bin ja nicht PMP ), hier so reinzuplatzen und derart aufs Blech zu hauen.
Grüße, Kai!
__________________ Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Zum kleinen Schutz von 3athlon, zumindest hinsichtlich der bemängelten Diskretion bei Inaktivierungen:
Neulich wurde dort jemand ohne es öffentlich zu machen, inaktiviert (zu Recht!). Samt seinem 2.-Account. Gerade an dieser Stelle wäre es sinnvoll gewesen, es anzuführen. Aber da scheint noch was am rumoren zu sein.
Hat aber nichts mit den anderen Problemen bei 3athlon zu tun, sind nur meine 10 Cents.
Seit ich drüben im Thread 'Was ist den hier los' das 'andere Forum' erwähnt habe bekam ich schon mindestens drei PNs die mich danach fragten. So gibt es hier wohl ein paar Neue.
Kais letzter Kommentar bei der Verwarnung von Dion ist toll
Felix
was habe ich letztens gehört: hätte ich bei jeder angebotenen penisverlängerung zugegriffen könnte ich jetzt in england pinkeln
Da haste aber nen ziemlich guten Spam-Filter. Bei web.de schaue ich ab und zu mal rein, und suche den Spam-Ordner ab, ob da nicht doch echte e-Mails gelandet sind. Ist echt unglaublich was das für Mengen sind. Wenn man die komplett verhindern könnte, könnte man in D zwei Atommeiler abstellen. Und die Bandbreite des Netzes würde schon ausreichen um den Livestream Hawaii auf Wohnzimmerwandgröße unpixelig und ohne Ruckeln anschauen zu können. Dazu 100 verschiedene Kommentare zur Auswahl.