Ich muss ja immer lachen, wenn selbst bei Werbung in der Zielgruppe der Name des Sportlers mit eingeblendet werden muss, weil sonst keiner weiß, wer dass da gerade ist...
bei Kate Moss, Naomi Campbell oder Gisele Bündchen ist das ja Gottseidank noch nicht der Fall, das sind zwar keine Sportler, aber dafür sind sie schöner!!!
Zitat:
Zitat von dude
@FuXX: don't shoot the messenger. Ich dachte auch er wollte auf's Grosse schalten.
das hat dann halt nicht so recht funktioniert
Zitat:
Zitat von dude
Und alle Schweizer hassen Deutsche.
Muesste so passen, oder?
Nee, das waren doch die Holländer oder warens die Engländer, es könnten aber auch Franzosen, Italiener oder Österreicher sein, oder doch die Spanier, ja wat denn nu???
Hass ist doch ein sooo böses Wort!!!
Drückt ja aber schon die Überschrift dieses Thread aus, für mich völlig unverständlich!!!
War mir schon klar
Gott sein dank geht das in anderen Sportarten nicht so zu und her.
Ich fand einfach das Beispiel witzig. Schumi ist (ausserhalb D, natürlich) das Musterbeispiel für unsportliches Verhalten und Beschiss
Aber welcher Beschiss denn? Unsportlich hat er sich durchaus manchmal verhalten, aber das gehoert wie beschrieben in der F1 wirklich seit Jahr und Tag dazu. Aber Beschiss? Da bleibt bei genauerem hinsehen eigentlich nichts. Er war schlicht besser als die anderen. 7 Titel luegen nicht.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich befürchte, das geht schon.
Frag mich nicht wie, aber ich hatte das n paar Mal, bis ich vorne so nen Kettenfänger montiert hab, der die Kette dann aufm Kettenblatt hält, seither iss Ruhe.
Hm, so einen hatte er ja auch. Aber das Ding ist nach oben abgesprungen, oder? Zumindest beim zweiten Mal hat er die von aussen wieder drauf gemacht.
Zitat:
Zitat von Meik
Man könnte ja jetzt anbringen dass die Schweiz nicht gegen Spanien ... aber lassen wir das
In der Schweiz gibt es anscheinend ne Menge zeitlich desorientierter Leute. Die nennen sich Weltmeisterbesieger, dabei war Spanien zu dem Zeitpunkt nicht Weltmeister. Das einzige was die sich aufs Shirt schreiben koennen ist eigentlich Vorrundenausscheider
In der Schweiz gibt es anscheinend ne Menge zeitlich desorientierter Leute. Die nennen sich Weltmeisterbesieger, dabei war Spanien zu dem Zeitpunkt nicht Weltmeister. Das einzige was die sich aufs Shirt schreiben koennen ist eigentlich Vorrundenausscheider
Aber welcher Beschiss denn? Unsportlich hat er sich durchaus manchmal verhalten, aber das gehoert wie beschrieben in der F1 wirklich seit Jahr und Tag dazu. Aber Beschiss?
War da nicht mal etwas mit einem nicht erlaubten Unterboden? Ich glaube noch zu Zeiten von Renault. Damals bekam er doch auch den Beinamen Schummelschumi.
Aber welcher Beschiss denn? Unsportlich hat er sich durchaus manchmal verhalten, aber das gehoert wie beschrieben in der F1 wirklich seit Jahr und Tag dazu. Aber Beschiss? Da bleibt bei genauerem hinsehen eigentlich nichts.
Ich glaube nicht, dass man da so genau hinsehen sollte...
Der Unterboden vom Renault war nur eine Geschichte. Auch der Ferrari war alles andere als koscher....
Das wirklich lustige daran ist dass du die Ironie nicht erkennst.