Aber ich habe es aufgegeben, vielleicht mal darüber nachdenken und das Erlebete auf den eigenen Job transferieren, vielleicht wird man dann etwas gelassener.
Da bin ich zu 100% bei dir!
Ich habe vor zwei oder drei Wochen, als der letzte Newsletter kam ein e-Mail geschrieben. Eine Antwort gab es nicht allerdings wurde der Fehler (unterschiedliche Preise-Laufschuhe) umgehend behoben.
eine Liebe die niemals endet.
Ich habe vor zwei oder drei Wochen, als der letzte Newsletter kam ein e-Mail geschrieben. Eine Antwort gab es nicht allerdings wurde der Fehler (unterschiedliche Preise-Laufschuhe) umgehend behoben.
habe auch ne Mail bekommen, wollte noch die Camou-Skins-Sachen bestellen zum alten Preis haben, ging auf Nachfragen noch.
Wenn man sich normal benimmt und nicht die Welle macht, bekommt man auch normale Antworten.
Menschen machen Fehler. Nur scheinbar Triathleten nicht.
...wenn man bedenkt was ich derzeit für einen stress mit dem esprit online shop habe. die mahnen porto bei mir an, für ein paket was nie bei mir ankam *kotz*
Das können die doch nur machen, wenn sie eine Emfangsbestätigung für das Paket haben?!
Ich habe mich sicher nicht wie ein Psycho verhalten. Eine freundliche Mail pro Woche, dass mir immernoch bestellte Teile fehlen, lange gewartet, wieder mal 2,3 Mails geschickt... Ein halbes Jahr lagen die falschen, und auch die richtigen, Sachen bei mir unangerührt (da unbezahlt). Mein Sachbearbeiter war also wirklich einfach nur komplett von der Rolle und hat mich immer und immer wieder vergessen.