P.S.: Ich hab geantwortet: "Wir hatten einfach Sex und dann war es für uns klar."
So einfach ist das aber heute nicht mehr mit dem "es war für uns klar"
Ich dachte auch immer, dass es eigentlich klar ist, wenn man sich näher kennenlernt, sich gut versteht, mehr Zeit miteinander verbringt und dann irgendwann pimpert. Aber da sind schon mehrere Freundinnen von mir böse auf die Schnauze geflogen.
Das muss man heute (und auch schon vor 10 Jahren ) schon sehr klar sagen, denn sonst sehen es einige als "lockere Beziehung" an und was das heißt ist ja klar
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Obama hat Dich auch angefragt?
Mir war das zu kuschelig.
Nee ich bin ja nicht mal bei Facebook, also eine Anfrage meinerseits brauchste also nicht befürchten
Ich habe vorhin so vor mich hingeschmunzelt. Alle tummeln sich in so sozialen Netzwerken und haben tausende virtuelle Freunde, aber inne Fitnessbude sind alle mit Eipott im Schädel und bekommen den Mund nicht auf.
Ich bin bei TZ und im Triathlon Verein das reicht mir
Das muss man heute (und auch schon vor 10 Jahren ) schon sehr klar sagen, denn sonst sehen es einige als "lockere Beziehung" an und was das heißt ist ja klar
So einfach ist das aber heute nicht mehr mit dem "es war für uns klar"
Ich dachte auch immer, dass es eigentlich klar ist, wenn man sich näher kennenlernt, sich gut versteht, mehr Zeit miteinander verbringt und dann irgendwann pimpert. Aber da sind schon mehrere Freundinnen von mir böse auf die Schnauze geflogen.
Ich hab immer drunter geschrieben: Lies bitte allein. Hat aber meistens nicht geholfen
Es geht ja darum wie man die Grenzen bestimmt, in deinem Fall, wo ist die Grenze zwischen den letzten dreien?
Wobei du da schon mal präziser werden könntest was es denn jetzt genau heißt?
Wieso übersetzt du eigentlich nicht gleich immer alles? Wir sind hier 1. ein deutsches Forum und 2. versteht pmp dann wieder kein Wort !!!
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich hab immer drunter geschrieben: Lies bitte allein. Hat aber meistens nicht geholfen
Oh, wie süß, so einen Zettel hab ich nie bekommen
Allerdings auch nie geschrieben, irgendwie war das bei uns nicht so, oder ich habs mal wieder net mitgekriegt