O.K. ich korrigiere mich, vordergründig war dies nicht der Grund, sondern eher weil zu wenig Bundeskampfrichtereinsätze + Fortbildungen vorlagen
Stimmt es eigentlich, das in frankfurt nur 33 Kampfrichter vor Ort waren? Nochmal DasOe, es geht nicht persönlich gegen dich, sondern gegen Menschen, welche denken sie könnten sich über jedes recht hinwegsetzten.
Ich hatte Nr. 34. Ich habe auch KR gesehen, da war die Nummer 5X drauf. Wahrscheinlich waren es noch mehr als 5X.
Ich habe jetzt von niemanden einen Beitrag gelesen, der nach den Vorfällen in Frankfurt, sich direkt bereit erklärt dem KR-Mangel dadurch Abhilfe zu verschaffen, in dem er die KR-Ausbildung macht.
Scheut Euch nicht, es macht Spaß, auch wenn hier viel eingesteckt werden muss. Ihr bekommt ganz neue Einblicke, die Euch sonst verwehrt bleiben.
Ich hatte Nr. 34. Ich habe auch welche gesehen, da war die Nummer 5X drauf.
Ich habe jetzt von niemanden einen Beitrag gelesen, der nach den Vorfällen in Frankfurt, sich direkt bereit erklärt dem KR-Mangel dadurch Abhilfe zu verschaffen, in dem er die KR-Ausbildung macht.
Scheut Euch nicht, es macht Spaß, auch wenn hier viel eingesteckt werden muss. Ihr bekommt ganz neue Einblicke, die Euch sonst verwehrt bleiben.
Ich werde dort auch definitiv nicht mehr hingehen, solange KD macht was er will, so geht es wohl auch vielen anderen, es herscht kein Mangel, nur zu diesem Typen bringen mich keine zehn Pferde, da bin ich wohl auch nicht alleine...
Ich hatte Nr. 34. Ich habe auch welche gesehen, da war die Nummer 5X drauf.
Es geht hier sicherlich niemanden darum, Wettkampfrichter an den Pranger zu stellen, sondern eher die Problematik im Falle
IM Ffm zu lösen. Die Gruppenbildung war eine Verkettung von mehreren Umständen, die letztendlich vom Veranstalter zu tragen sind. WKR und die Athleten bewegen sich auf nur seiner Bühne mit den von ihm vorgegebenen Spielregeln und Rahmenbedingungen. Dieses Jahr waren diese Rahmenbedingungen für ein faires Rennen wegen der Starterzahl, der Streckenführung des Schwimmkurses, der Anzahl der Wettkampfrichter und deren Handlungsspielraum nicht gegeben. Statt dessen wird zur Jagd auf potentielle Doper geblasen und wichtige Konzentration auf elementare Dinge verringert. Aber was soll's, 2008 ist ausgebucht, die Starterzahl ist die gleiche. Wird jetzt der KR-Boykott fortgeführt und Schwimmstrecke nicht geändert, braucht man keine hellseherischen Fähigkeiten, um das Resultat zu vorherzusagen.
Das nämlich 2009 auch ausgebucht sein wird.... ;-)
ausgeschlachtet. Aktuelles Beispiel ist Doping und Kai Hundertmark. Wenn ich Kai wäre, ich hätte Ihn so was von verklagt, dass er nicht mehr wüsste wo vorne und hinten ist. Diese Arroganz, da könnt ich nur noch
Jetzt halt mal die Luft an und dan aaatme gaaanz tief aus!
So jetzt isses besser.
KH mit seiner History soll KD verklagen, wo lebst du?
Lange nicht mehr so gelacht.
Die Methode ist in jedem Fall mangelhaft. Du kennst die Strecke doch. Auf der zweiten Hälfte der Runde sammeln sich die Gruppen, (gerade bei Gegenwind, wie am Sonntag) auf der ersten Häfte der 2ten Runde lösen sie sich u.U. wieder auf und dann sammelt sich das ganze nochmal. Mit der Methode wäre ich sicher auch verdächtig, da ich eben in der ersten Runde eingesammelt wurde, dann zwar quasi die ganze zweite Runde alleine fuhr, aber 3km vor Vilbel wieder eingesammelt wurde. (hat mich natürlich sehr gefreut...) Dennoch habe ich nicht weniger als 10m Abstand gehalten und bin sogar in der 2ten Runde nach vorn aus der Gruppe raus. Auf diese Art und Weise jemanden als Lutscher zu identifizieren ist unmöglich. Es ist also ziemlich unsportlich so zu tun als ginge das.
Ui, wieder eine ganz ausgefuxxte Argumentation.
Warum sollten sich die Gruppen auf der 1. Hälfte auflösen? Etwa am Hühnerberg, dieser besseren Asphaltblase? Nee nee, die Gruppen waren überall.
Das die Auswertung kein gerichtsverwertbarer Beweis ist, ist doch klar. Ebenso könnte einer 90% der Strecke in der Gruppe mitfahren und sich 5 km vor T2 ne Minute zurückfallen lassen, warum auch immer, der würde dann clean aussehen.
Aber man sieht, dass sich sehr viele in Pulks aufgehalten haben, von den ambitionierteren wohl mehr als 50%. Auch wenn über jeden einzelnen keine zweifelsfreie Aussage möglich ist.
Zitat:
Zitat von FuXX
Ja, natürlich. Du musst nur schneller sein als die Lutscher ohne selbst zu lutschen, betrachte es als zusätzliche Herausforderung.
Anders gesagt: Fairness ist ein Handicap.