Bei den Frauen gibt es nur eine Startgruppe, meine Lieber.
Ich bin zur gleichen Zeit wie Ina,Nicole,Leonie (die auch beim KTT startet) und Anne gestartet und nicht beim Volkstriathlon,um ganz genau zu sein.
Die Buschhütten Orga hat incht zu mir gesagt,dass meine Leistung für dieses Frauenfeld nicht reicht und ich lieber den Volkstriathlon machen soll..
Achja,Blutsvente hat vergessen sich aufzuregen,dass gestern Uwe Widmann den Neroman gewonnen hat.
Er hat nur die Radsplits verglichen. So einer aber auch.
Das ist albern,sich über ien Startfeld aufzuregen.
Dir ist schon klar, dass der Jedermann-Triathlon und Volksdistanz ein und denselben WK beschreiben?
Nochmal:
Mich würde es ankotzen, wenn Die Damen auf der Volksdistanz starten würden, weil Sie bei der Kurzdistanz keine Chance hätten.
Schade, dass der Uwe Widmann dort gestartet ist, vermutlich hat er sich gedacht, jetzt gucke ich die ganze Zeit von meiner Terasse/Balkon rauf auf die Platte, da könnte ich doch mal gewinnen.
Ich gönne es jedem mehr als den Pros/Halbpros, die bei Kirmesrennen den Sieg abgreifen. Dieses Wochenende war voll von Kirmesrennen, die von Pros gewonnen wurden. Das macht sich vielleicht auf der eigenen Homepage gut, aber einen sportlichen Wert hat der Sieg nicht.
Du hast angefangen,etwas kleinlich zu sein.
Selbst verständlich weiss ich das.
Und mal so unter uns,sind viele dieser kleinen Wettkämpfe froh,wenn ein paar bekannte Leute kommen.
Es gibt sogar Veranstalter,die zahlen Antrittsgelder.
Der TUS Griesheim nutzt diesen Triathlon für seine Saison-Vorbereitung,wie andere Athleten auch.Der Wettkampf liegt günstig und sie haben das ganze Team gemeldet.Fertig.
Keiner hat sich aufgeregt,als Macca 2008 plötzlich beim Heinerman aufschlug.
Ich verstehe Euer Problem wirklich nicht.Tut mir leid.
Und mal so unter uns,sind viele dieser kleinen Wettkämpfe froh,wenn ein paar bekannte Leute kommen.
Es gibt sogar Veranstalter,die zahlen Antrittsgelder.
Der TUS Griesheim nutzt diesen Triathlon für seine Saison-Vorbereitung,wie andere Athleten auch.Der Wettkampf liegt günstig und sie haben das ganze Team gemeldet.Fertig.
Keiner hat sich aufgeregt,als Macca 2008 plötzlich beim Heinerman aufschlug.
Ich verstehe Euer Problem wirklich nicht.Tut mir leid.
Heinerman mit über 800 Startern ist kein Kirmesrennen. Die können doch starten, nur sollen sie nicht in der Wertung erscheinen.
Die von Dir genannten WK sind innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, die benötigen kein prominentens Zugpferd.
das glaube ich dir sofort.
wahrscheinlich weil du keine fu..... ambitionierte ak-athletin bist.
wenn du naemlich der große hecht im deinem karpfenteich waerest und ein pro kommt vobei und pinkelt dir dann in den pool, wuerdest du das sicherlich auch nicht lustig finden.
denke das ist das was der maifelder ausdruecken moechte.
das glaube ich dir sofort.
wahrscheinlich weil du keine fu..... ambitionierte ak-athletin bist.
wenn du naemlich der große hecht im deinem karpfenteich waerest und ein pro kommt vobei und pinkelt dir dann in den pool, wuerdest du das sicherlich auch nicht lustig finden.
denke das ist das was der maifelder ausdruecken moechte.
Herr Maifelder weiss aber,dass ich einen ambitionierten AKler zuhause habe,der sich über dieses starke Feld freut,weil er dann weiss,wo er steht.
Er finde es super,dass Timo Bracht startet.
Heinerman mit über 800 Startern ist kein Kirmesrennen. Die können doch starten, nur sollen sie nicht in der Wertung erscheinen.
Die von Dir genannten WK sind innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, die benötigen kein prominentens Zugpferd.
Dieses prominente Zugpferd hat angefragt,ob er kommen darf,weil sein Alternativprogramm nicht stattfinden konnte.
Guckst Du: http://www.timobracht.de/index.php?m...7cf3875799d9a6
Dein Verein hätte sicher "Nein" sagen.
Ich bitte Dich.
Der will nicht gewinnen,der will ne gescheite Vorbereitung !!!!
Offenbar sollte man deine Beiträge (so wie unter deinem Nickname vermerkt) unter Satire ablegen, dann muss man sie nicht ernst nehmen und auch nicht beantworten!