Mein Kollege aus Australien hat auch schon öfter so ne Serie gemacht, dieses Jahr Bergen (Nor), Nizza, Frankfurt, aber der ist AK 55 und alles so in 14 - 15 h. Der gute macht an die 8 so Dinger im Jahr, aber ist halt nen ganz andres Niveau.
3 IM auf DIESEM Leistungsniveau in 3 Wochen sind trotz allen legalen Weiterentwicklungen (Ernährung, Trainingsmethoden, Eis- bzw. Kühleinsatz, Material, etc.)
UNNATÜRLICH und nicht nachvollziehbar.
Anderslauternde Erklärungen sind Teil der Öffentlichkeitsarbeit und sind Adventgeschichten.
3 IM auf einem niedrigeren "Durchhalteniveau" wären lediglich unvernünftig und orthopädisch schädlich. Allerdings machbar. Häufig kommen die Bewegungseinschränkungen erst fünf oder zehn Jahre später.
Ist doch alles Spekulatius, um im Advent zu bleiben.
Vielleicht hätte er auch alles abgebrochen, wenn es nicht so gut gelaufen wäre und es war einfach nur Mut zur Lücke und schauen, was passiert.
Kann jetzt auch nicht einschätzen, wie das Niveau gestern war.
ich hatte Samstag den 4. Laufwettkampf in 3 Wochen.
Kein Problem für mich.
Samstag mach ich noch einen.
Ich glaub die machen schnell, Tempohärte und so.
Ist doch alles Spekulatius, um im Advent zu bleiben.
Vielleicht hätte er auch alles abgebrochen, wenn es nicht so gut gelaufen wäre und es war einfach nur Mut zur Lücke und schauen, was passiert.
Kann jetzt auch nicht einschätzen, wie das Niveau gestern war.
ich hatte Samstag den 4. Laufwettkampf in 3 Wochen.
Kein Problem für mich.
Samstag mach ich noch einen.
Ich glaub die machen schnell, Tempohärte und so.
Sooo seh ich das.
Auf Anschlag?
Marathon, HM, 10, 5 km?
Wieviele Jahre läufst Du schon?
Wie alt bist Du?
...aber er kann schneller laufen und im Vgl zum Schwimmen und Radfahren gehört er zu den schnellen Läufern.
Ob da jetzt ein Vergleich zu uns Hobbysportlern sinnvoll ist, lasse ich mal offen.
Aber verrückte Hobbysportler, die jedes WE einen Wettkampf machen, gibt es hier bestimmt auch.