Zitat:
Zitat von powermanpapa
was ich gesehen habe
RIESIGE Radtouristik Felder
unabhängig davon ob man wollte oder nicht, bei sehr vielen gings garnicht anders
|
Das siehst Du falsch Peter - das war eindeutig nur eine Brennweitenverzerrung. Windschattenfahren gibts nur in Roth!
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Während die Pros die üblichen Frankfurter Radzeiten gefahren sind (4:30 bis 4:45 unter den ersten Zehn) macht sich bei den Agegroupern allgemein ein Trend zu 4:55h breit. Allein in der M 35 ist unter den ersten 50 kaum jemand über 5 Stunden gefahren. Respekt.
|
Früher in Roth hieß es "Du musst den 4:45er Zug erreichen, um die Quali zu holen!" - jetzt isses halt der 4:55er-Zug...
@Rest: nett so einen Ticker nachzulesen, wenn man 2 Tage offline war.
Meine Meinung zum Rennausgang: das mit Norman kann ich nicht einschätzen, von außen ist meine Meinung dazu klar.
Der 6te Platz von Faris erzeugte bei mir zunächst den Gedanken "Gut so", denn in der letzten Trilife meinte er auf die Favoriten in Hawaii angesprochen "Na ich, Norman und Macca und wer weiß, vielleicht kommt ja grad während wir hier reden eine neuer Stern hoch".
Wie man hier sieht ist die Sache bei WEITEM nicht so klar. Und das freut mich für die anderen sehr. Und ja: natürlich weiß ich nicht, was bei ihm war, aber mehr hätte ich da nach den Ansagen schon erwartet.