Mal abgesehen vom Unfall (und den insgesamt drei Platten....) fand ichs ´ne geniale Aktion. Hat echt Spaß gemacht Müssen wir unbedingt wiederholen, haben wir ja auch schon gesagt.
Nach einem Weißbier und lecker Essen sieht die Welt wieder besser aus .
Auf einem engen Weg zwischen Brückengeländer und Straße lag ein Holzstückchen. Vielleicht 3 cm dick, über so was ist man schon tausend mal rübergefahren. Heute muss das Ding so blöd gelegen haben, dass es mich einfach ausgehebelt hat und ich auf dem schmalen Weg einen Überschlag hingelegt habe. Landung war halt missglückt, Flug war super. Der Gegner "Asphalt" ist blutüberströmt (ok, mein Blut) und liegt immer noch am Boden .
Die Augenbraue ist mit ein paar Stichen genäht worden, die Hände geröntgt, sind aber nur Prellungen an einigen Fingern, nix gebrochen. Außerdem CT vom Kopf, weil meine Pupillen unterschiedlich groß waren (was aber auch von Natur aus sein kann), aber auch nichts festgestellt. Ansonsten noch ein paar Prellungen und blaue Flecke an Schulter, Rippen und so weiter.
Rad hat wohl nur einen Achter vorne und einen etwas umgebogenen Schalthebel.
Edith hat das vermaledeite Holzstück auf dem Foto direkt unterhalb einer Wade entdeckt. Sieht doch genauso ungefährlich wie das Kaninchen bei Monty Python's Ritter der Kokosnuss aus.
oh man, wenn mir einer nach nem SHT (schädel-hirn-trauma) mit ner angeborenen anisokorie gegenübersteht werde ich immer ganz hektisch,vorallem wenn derjenige welche sich darüber nicht bewusst ist bzw. nix dazu sagen kann ob das normal bei ihm ist.in ner pupillendifferenz liegt erfahrungsgemäß nämlich kein segen
trotzdem nochmal gute besserung,scheinst ja dein lachen trotz allem nicht verloren zu haben
Ich bin nicht der absolute Meister im Kreieren von Horrorszenarien, aber neberm Geländer gehts 40 m in die Tiefe und jeder der Motorrad fährt, weiss, dass man sich unter ner Leitplanke salamimässig zerkleinern kann;- so gesehen ist die ganze Geschichte wirklich glimpflich abgegangen.
Sagte ja, die Mission steht unter nem guten Stern!
Guten Morgen,
erst mal gute Besserung Thorsten.
Ich glaub da hat sybenwurz schon recht. Der Sturz hätte noch viel schlimmer enden können.
Na dann wünsche ich euch einen guten Rutsch.
Aber nicht mit dem Rad.
Gruß
triduma
Ihr seid echt Helden, bei dem Wetter so aufs Rad. Chapeau.
Thorsten, gute Besserung. Ich hoffe das bis zum 18. oder so, alles wieder heile ist.
Oder um mit Nichtspaß Starkpigmentiertermensch zu sprechen:
Abwechselnd.
Zwei an zwei Rädern gleichzeitig (die im strömenden Regen), das eine Rad hatte dann n paar Kilometer weiter nochmal nen Platten, aber da war ne Bushaltestelle mit Dach daneben und es war das andere Laufrad.
Verblüffenderweise gings problemlos, auch im Regen und mit dreckigen Reifen, die Fremdkörper zu finden und zu entfernen.