Ich freue mich auch schon total und finde es mal wieder sehr sinnlos, was manche anscheinend neidisch bzw. profilneurotische Menschen hier so von sich geben! Würde Jürgen vor Euch stehen hättet Ihr nie den Mut Ihm soetwas ins Gesicht zu sagen bzw. konstruktiv Stellung zu beziehen, sondern eher um ein weiteres Autogramm flehen! Euer Neid ist unsere Anerkennung Euer Hass der Sieg! Auf eine schöne Hawaii-Nacht mit all jenen die in Ihrem eigenen Leben so glücklich sind, dass Sie es nicht nötig haben mit Halbwissen über andere zu urteilen!!! In diesem Sinne, Till Schramm (Ja, ich bin ein Mann und stehe zu dem was ich sage mit meinem echten Namen). Ich möchte ausserdem anmerken, dass diejenigen, welche sich am weitesten aus dem Fenster lehnen, meist selbst eine Leiche im Keller liegen haben?!) Ich freue mich auf alle unqualifizierten und selbstverständlich anonym verfassten Antworten und Emails (Bitte überascht mich, ich kenne die meisten Inhalte bereits jetzt!)
Habe versucht, Deinen Gedanken zu folgen, dann wäre mein Neid Deine Anerkennung? Dumm für Dich, dass ich Dich nicht kenne und tatsächlich nicht neidisch bin (Scheiße irgendwie, da ist in meiner Sozialisation als Deutscher echt was schief gelaufen) daher musst Du also weiter Deine Anerkennung suchen. Mein Hass wird Dein Sieg sein, ich kann Dir nur raten, hör sofort auf mit Triathlon, da Dich kaum einer hier hassen wird, kannst Du auch nicht siegen.
Schön wäre aber wenn Du weiter hier im Forum schreiben würdest, einen so lustigen Beitrag, wo sich einer selbst völlig bloßgestellt hat, hatten wir lange nicht mehr. Von solchen Typen wie Dir lebt das Forum auch. Deshalb reingehauen in die Tasten.
scheint ein ziemlicher Penner zu sein.
Nix geleistet und dann große Klappe.
U23 Weltmeister ist ja auch nur so'n AK-Gedöns (sag ich jetzt mal
ganz provokativ)
Bist doch nur neidisch...
Ich freue mich auch schon total und finde es mal wieder sehr sinnlos, was manche anscheinend neidisch bzw. profilneurotische Menschen hier so von sich geben! Würde Jürgen vor Euch stehen hättet Ihr nie den Mut Ihm soetwas ins Gesicht zu sagen bzw. konstruktiv Stellung zu beziehen, sondern eher um ein weiteres Autogramm flehen! Euer Neid ist unsere Anerkennung Euer Hass der Sieg! Auf eine schöne Hawaii-Nacht mit all jenen die in Ihrem eigenen Leben so glücklich sind, dass Sie es nicht nötig haben mit Halbwissen über andere zu urteilen!!! In diesem Sinne, Till Schramm (Ja, ich bin ein Mann und stehe zu dem was ich sage mit meinem echten Namen). Ich möchte ausserdem anmerken, dass diejenigen, welche sich am weitesten aus dem Fenster lehnen, meist selbst eine Leiche im Keller liegen haben?!) Ich freue mich auf alle unqualifizierten und selbstverständlich anonym verfassten Antworten und Emails (Bitte überascht mich, ich kenne die meisten Inhalte bereits jetzt!)
Getroffene Hunde bellen
Erstaunlich, daß der Dunstkreis rund um JZ immer so aggressiv und unsympathisch auftritt.