Na hörma, bei dem Kurzzuggehampel aus dem 2.03 Plan lag mein schnellster GA1/2 bei 3:23. Vermutlich wäre ich sauschnell, hätte ich mit meinen normalen Zügen genausoviel Frequenz.
Jaja. Is ja gut.
Hab ich jetzt mit meinem depperten Gelaber Deinen Kampfgeist endgültig geweckt? Es scheint, als ziehst Du die Zügel grad an.
Ich hab im Moment das Gefühl, dass ich etwas stagniere. Konnte meine Form in den letzten Wochen aber auch nicht wirklich überprüfen, da ja immer etwas dazwischen kam.
Zitat:
Zitat von crobi
Ich schreib meine Vereinstrainings jetzt übrigens hier rein und die Keko-Trainings in den Sifi-Thred, ist das recht so?
Aber klar
Zitat:
Zitat von Marsupilami
ich schwimm heut mal wieder nen 1000er auf zeit. glaurung, was prognostizierst du ?
Du warst vor kurzem bei 16:42 oder so, gel? Naja, ich schätze mal, dass Du nicht untätig warst und es in die Richtung von 16:20 gehen wird.
Zitat:
Zitat von Marsupilami
p.s.: ist mir eigentlich komplett egal, aber ich wollte was schreiben, damit der alte glaurung-thread überleben kann.
DER ALTE THREAD MUSS WEITERLEBEN !
Der geht schon nicht unter. Das hier wird SiFi 2.0 überdauern ;-)
Ist ja auch mal ganz angenehm, wenn hier ne Zeitlang nicht gar sooo viel los ist. Ab März isses mit 2.0 vorbei und alle gehen erst mal wieder laufen und radeln, also quasi so wie ich das letztes Jahr gemacht habe
Ich werde nächstes Jahr aber auch im Sommer fleissig schwimmen und bei 17:00 oder 16:30 werd ich deshalb nicht wieder nen Rückschritt machen. Das tu ich mir nicht mehr an.
Ausserdem geht's hier ab sofort auch darum, richtig Delle zu lernen und früher oder später den Sherriff und einen gewissen Hilfssherriff auf 50m richtig Angst zu machen.
Du warst vor kurzem bei 16:42 oder so, gel? Naja, ich schätze mal, dass Du nicht untätig warst und es in die Richtung von 16:20 gehen wird.
Der geht schon nicht unter. Das hier wird SiFi 2.0 überdauern ;-)
Ist ja auch mal ganz angenehm, wenn hier ne Zeitlang nicht gar sooo viel los ist. Ab März isses mit 2.0 vorbei und alle gehen erst mal wieder laufen und radeln, also quasi so wie ich das letztes Jahr gemacht habe
16:25 ist meine alte bestzeit. und genau, 16:42 ist die aktuelle. die alte muss fallen
a propos radeln: du willst in roth unter 5 fahren, richtig ? wie laufen die vorbereitungen ?
Jaja. Is ja gut.
Hab ich jetzt mit meinem depperten Gelaber Deinen Kampfgeist endgültig geweckt? Es scheint, als ziehst Du die Zügel grad an.
Üüüüch? Wie kommste denn darauf
Zitat:
Zitat von glaurung
Ausserdem geht's hier ab sofort auch darum, richtig Delle zu lernen und früher oder später den Sherriff und einen gewissen Hilfssherriff auf 50m richtig Angst zu machen.
DAS will ich sehen
Du dachtest doch wohl nicht, du wirst jede Woche 10 Sekunden schneller.
Bei mir ist alles gleichbleibend, seit einer ganzen Woche Sportpause. Gleich teste ich aber mal die Laufschuhe, mal sehen was die Lunge/Bronchien dazu sagen. Dann gehe ich morgen auch wieder ins Wasser.
Über Weihnachten müssen ein paar Muttermale dran glauben, da kann ich wieder ne ganze Zeit nix machen. Aber danach.....
a propos radeln: du willst in roth unter 5 fahren, richtig ? wie laufen die vorbereitungen ?
Im Moment isses echt kakke. In den letzten Wochen war bei uns wirklich Dreckswetter und an draussen radeln war nicht zu denken wegen der Tonnen an Schnee und danach Schneematsch. Ich habe auch kein MTB mit Spikes, so dass ich ordentlich im Reichswald fahren könnte. Dazu war ich an den letzten 3 Wochenenden immer unterwegs. Das Resultat: Ich war in den letzten Wochen ungefähr jeweils eine Stunde auf der Rolle
Ich hasse Rollenfahren wie die Pest. Aber drullse meinte z.B. auch, dass man selbst mit einer Stunde Rolle recht viel Form erhalten kann, wenn man die Stunde sehr anspruchsvoll gestaltet.
Zumindest habe ich auch insgesamt 10km Arbeitsweg pro Tag und den Heimweg habe ich dann auch immer so gestaltet, dass ich dort, wo es ging, den größten Gang mit hoher Geschwindigkeit getreten bin. Das sollte zumindest dafür sorgen, dass die Kraft halbwegs erhalten bleibt. Von Ausdauer brauchen wir da nicht reden.
Lange Rede kurzer Sinn: Das war im letzten Monat Schadensbegrenzung, nicht mehr und nicht weniger
Aber bis zum 02. Januar hab ich jetzt ja mit einer kleinen Unterbrechung von 2 Arbeitstagen Urlaub. Und wenn man auch wieder mal tagsüber fahren kann, dann macht das die Sache doch um einiges einfacher.
Ich hab das Gefühl, dass ich trotz allem auf nem guten Kurs bin und der Druck in den Beinen scheint noch da zu sein.
Das wird schon. Heute geh ich auch mal 40km auf meine Hausrunde, um mal wieder reinzukommen.
Und zu Weihnachten lass ich mir so ne Radjacke von Pearl Izumi schenken, die jedem Wetter trotzt. Das macht das gleich nochmals mehr Spass im Winter.
Wenn ich im Februar oder März schon wieder den ersten 100er im zügigen Tempo fahren kann, dann haut das hin mit den 5h. Ich geh ja ins neue Jahr mit einer komplett anderen Grundlage wie ins Jahr 2010, wo ich ja vorher fast 3 Jahre keinen Sport machen konnte.
Du dachtest doch wohl nicht, du wirst jede Woche 10 Sekunden schneller.
Natürlich nicht. Es ist trotzdem unschön, wenn's ne Zeitlang saugut lief und dann erst mal wieder langsamer. Ich hatte gehofft, diese Phase kommt erst bei 16:30
Zitat:
Zitat von Volkeree
Bei mir ist alles gleichbleibend, seit einer ganzen Woche Sportpause. Gleich teste ich aber mal die Laufschuhe, mal sehen was die Lunge/Bronchien dazu sagen. Dann gehe ich morgen auch wieder ins Wasser.
Über Weihnachten müssen ein paar Muttermale dran glauben, da kann ich wieder ne ganze Zeit nix machen. Aber danach.....
Das ist ja irgendwie blöd bei Dir. Erst 2 Wochen Urlaub, dann krank, dann Muttermale...............
Ne Menge Pause zwischendrin. Bei mir würde da gar nix mehr weitergehen
Wie ich gestern schon schrieb: Ich bin auf dem Weg zu einem besseren Stil, bei dem ich auch mit den Armen Vortrieb erzeuge und nicht nur mit den Beinen (so wie es im Moment fast ist).
Und wenn das klappt, dürfen sich die Herren warm anziehen. Die Delle-Sprints im Vereinstraining zeigen mir, dass ich nicht die schlechtesten Vorraussetzungen habe.