Tsssss. Wir gangl'n grad in Paris bei Wombats Schwestertierchen rum und gehen morgen in das kleine Kinderbecken ums Eck. Irgendwo ist zwar auch ein 50er, aber zum kleinen kann man hinlaufen. Dann war ich auch drei Mal in dieser Woche. Also: Mach Dir keine Hoffnung. Ich erleide vorerst keinen Formverlust
Und jetzt in den nächsten 3 Wochen brauch ich mich eh erst mal nur um Sport, Essen und Schlafen kümmern
Viel Spaß , da sind wir alle ein klein bisschen neidisch
Viel Spaß , da sind wir alle ein klein bisschen neidisch
Da gibt's 'n Einkaufszentrum, in dem mal eben so ein 50m Schwimmbad drin ist (man kann von den Läden aus sogar reinsehen). Fand ich ja äußerst witzig. Zugleich frag ich mich, warum die sowas nicht auch in die Erlanger Arcaden reingebaut haben
Da gibt's 'n Einkaufszentrum, in dem mal eben so ein 50m Schwimmbad drin ist (man kann von den Läden aus sogar reinsehen). Fand ich ja äußerst witzig. Zugleich frag ich mich, warum die sowas nicht auch in die Erlanger Arcaden reingebaut haben
Die Mädels shoppen nach Schuhen und die Kerle trainieren
Die Mädels shoppen nach Schuhen und die Kerle trainieren
So schaut's aus. Wir haben grad auch unseren Plan für morgen geändert. Erst mit der U-Bahn in die Stadt, kurz aussteigen, in diesem Einkaufszentrum schwimmen gehen und dann weiter nach Versailles.
In den neuen Düsseldorf (Bilk)- Arcaden ist auch ein Schwimmbad, wohl nur 25 m.
Wenn du also demnächst in Köln arbeitest, ist das nicht mehr weit. In Köln darfst du nur nicht sagen, dass du nach Düsseldorf fährst .
In den neuen Düsseldorf (Bilk)- Arcaden ist auch ein Schwimmbad, wohl nur 25 m.
Wenn du also demnächst in Köln arbeitest, ist das nicht mehr weit. In Köln darfst du nur nicht sagen, dass du nach Düsseldorf fährst .
Gestern war ich zum vierten Mal diese Woche im Wasser. Und du so, Glaurung?
Freitag und Samstag jeweils im 50er-Becken (ich liebe es!) und morgen vermutlich auch noch mal. Wobei es für uns drei wohl besser wäre, gescheit wenden zu lernen.