Endlich kein Regen mehr in der Früh Also hab ich den Wastl gleich mit ins Auto gepackt, die Kleine in den Kiga gefahren und bin im Heidenberg laufen gegangen. Früh war es noch neblig, jetzt kam die Sonne raus und es war als ob ich durch ein Riesendampfbad laufen würde. Aber SCHÖÖÖN. Ich hab mir die Strecke jetzt in 3 Abschnitte eingeteilt: der erste geht hauptsächlich bergab, ideal zum Einlaufen, der Zweite dann knackig nur bergauf - meine Herausforderung, der Dritte leicht wellig zurück zum Auto also schön abwechsungsreich. Gebraucht hab ich etwa so lange wie letztes Mal, war aber diesmal nicht gefrustet; ich denke die Einteilung ist für meinen Kopf ganz gut. Ich sehe gerade, dass ich bergauf sogar schneller war
LG
Bine
Gestern bin ich in meinem froschgrünen Einteiler zur swim night am Langener Waldsee gegangen, ich wollte sehen, ob ich ohne Schwimmflügel und Luftmatratze (Neoprenanzug...) 750 m (??? - halt die kleine Runde) im tiefen, bedrohlichen See überlebe. Wagnerli und Maultäschle hatten sich bereit erklärt, als meine persönliche Eskorte hinter mir her zu schwimmen, was sie dann auch fröhlich plappernd taten, während ich zwischen Atemnot nach ein paar Kraulzügen und Hausfrauenbrust schwankte. Und Leute, es war sooo klasse!!! Ich konnte die Strecke zwar nur mit langen Hausfrauenbrustpassagen unterbrochen von einigen Kraulzügen bewältigen, aber ohne jegliche Panikattacke - selbst als ich Schlingpflanzen zwischen den Fingern hatte (ich dachte erst, mein Reißverschlussband vom Einteiler hat sich selbständig gemacht). Ist das schön, so kleine Siege über die Ängste zu erringen!!!! Über die Zeit breite ich mal den Mantel des Schweigens, das war mir auch egal, ich wollte die Runde nur überstehen.