Sieh es doch mal so, für den Rückschritt von 2 1/2 Min brauchst du keine 4 Monate, da reichen ein paar Tage Sonnenschein ab März, April.
Na ganz hervorragend!
Das wird nächstes Jahr nicht passieren.
Haste meinen Delle-Fortschritt mitbekommen? Die Marke liegt nun bei 32,5sec im 25er gegenüber 34,5sec im 50er vom März!
Ich kann mich erinnern, dass Du mal geschrieben hast, bei 33sec ist erst mal Schluss!
Na ganz hervorragend!
Haste meinen Delle-Fortschritt mitbekommen? Die Marke liegt nun bei 32,5sec im 25er gegenüber 34,5sec im 50er vom März!
Ich kann mich erinnern, dass Du mal geschrieben hast, bei 33sec ist erst mal Schluss!
glaurung,
ein wenig stolz
krass, 32,5s für delle auf 50 ! ich zieh den hut. ich bin derzeit ja schon froh wenn ich die 50 kraul in unter 40 schaff..
Na ganz hervorragend!
Wetten doch !
Zitat:
Zitat von glaurung
glaurung,
ein wenig stolz
Wer hat das denn gestoppt
Ausserdem bezog ich mich bei der 33 auf eine WK gerechte Ausführung der Schwimmbewegung.
Deine Wende ist alles andere als Regelkonform. Da hast du die Zehntel geholt. Mit einer ordentlichen Wende hättest du die 33 nicht geknackt
Der Anschlag ist auf dem Video gar nicht zu sehen.
Wer hat das denn gestoppt
Ausserdem bezog ich mich bei der 33 auf eine WK gerechte Ausführung der Schwimmbewegung. Deine Wende ist alles andere als Regelkonform. Da hast du die Zehntel geholt. Mit einer ordentlichen Wende hättest du die 33 nicht geknackt
Der Anschlag ist auf dem Video gar nicht zu sehen.
La_gune, der rosa Fuzzi, der da noch ein paar Hundertsel schneller ist als ich..............der hat nicht regelkonform gewendet. Sonst wär der net so schnell gewesen.
Der Anschlag findet hundertsel-genau mit dem Ende des Videos statt
La_gune, der rosa Fuzzi, der da noch ein paar Hundertsel schneller ist als ich..............der hat nicht regelkonform gewendet. Sonst wär der net so schnell gewesen.