In zwei Wochen steigt der 600er. Das wird spannend, denn da fährt man wirklich die ganze Nacht durch. Mal sehen, ob sich der Schlafentzug da schon bemerkbar macht.
Eine Nacht durch geht, man ist zwar am Tag drauf schon müde, aber irgendwie geht es. Böse wird es wenn es zum zweiten Mal dunkel wird
Wobei Schlafentzug für den Kopf härter ist als für die Beine. Also halb so wild
Den Fehler mit Hefeweizen im Ziel habe ich einmal gemacht, war ich froh dass mich da jemand ins Bett gebracht hat. Glaube alleine hätte ich das nicht geschafft
Die Radler-Kneipe hat um 4 Uhr zugemacht, da sind wir an die Tanke und haben noch nen Sixpack geholt. Mich hat wohl der Veranstalter ins Bett gebracht. Sagt er zumindest. Die Räder haben wir bis zum Campingplatz geschoben. Beim den Einklickversuchen sind wir immer umgefallen
Jedenfalls bleibe ich in Zukunft wieder bei Apfelschorle. Die Beine sind heute bestens in Schuß, nur der Schädel brummt. Wie ich heute morgen die 2 Stunden im Auto überstanden habe, ist mir immer noch ein Rätsel.
Yep, hatte aber ne windige Anreise über Straubing, die mir ordentlich die Beine leergesaugt hat, nachdem ich etwas zu spät losgekommen bin.
Musste keine 5 Minuten warten...
Olga meinte übrigens, als sie Dich in Deinem sexy Höschen gesehen hat, dass sie dann ja ohne schlechtes Gewissen auch in ihrem Röckchen hätte fahren können ...
400er Brevet mit Ara Breisgau gefahren.
407 km, 4.000 hm, 15h netto, 17h brutto
Coole Zeit. Glückwunsch.
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Gestern habe ich den Fehler gemacht, direkt nach der Ankunft Doppelbock und Hefeweizen zu trinken.
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Mich hat wohl der Veranstalter ins Bett gebracht. Sagt er zumindest. Die Räder haben wir bis zum Campingplatz geschoben. Beim den Einklickversuchen sind wir immer umgefallen