Da sitzt man im hotel und sieht die tour von heute auch scharf
viele grüsse aus waldmünchen 160km 1400hm 31 scnitt
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Yep, hatte aber ne windige Anreise über Straubing, die mir ordentlich die Beine leergesaugt hat, nachdem ich etwas zu spät losgekommen bin.
Musste keine 5 Minuten warten...
Müüüüüüüüüüde
Wann war denn Start? Auch so unmenschlich früh? Bei gesamt 17h waren ja auch einige Stunden in Dunkelheit dabei. Für Langschläfer wie mich ist Startzeit 6:30 irgendwie nichts. Bei dem Wetter wollte ich auch mal die Kamera mitnehmen, im Halbschlaf heute morgen blieb sie natürlich liegen.
Wann war denn Start? Auch so unmenschlich früh? Bei gesamt 17h waren ja auch einige Stunden in Dunkelheit dabei. Für Langschläfer wie mich ist Startzeit 6:30 irgendwie nichts. Bei dem Wetter wollte ich auch mal die Kamera mitnehmen, im Halbschlaf heute morgen blieb sie natürlich liegen.
Start ist in Freiburg immer um 8 Uhr morgens. Ist für mich optimal.
Wir sind um 1 Uhr nachts angekommen, also 4 Std. in der Dunkelheit gefahren. Das hat prima geklappt. Gemein war nur, daß wir 40 km vor dem Ziel noch das Landwassereck im Schwarzwald hochklettern mussten. 11 - 18 %, 300 hm. Man sieht nur die Lichter und hört das Keuchen der anderen. Irgendwie schon wieder cool, wenn's nicht so verdammt wehtun würde.
In zwei Wochen steigt der 600er. Das wird spannend, denn da fährt man wirklich die ganze Nacht durch. Mal sehen, ob sich der Schlafentzug da schon bemerkbar macht.
Gestern habe ich den Fehler gemacht, direkt nach der Ankunft Doppelbock und Hefeweizen zu trinken. Bin dann völlig zerstört in die Koje gewankt. Sogar die Vögel haben mich ausgepfiffen.
@FMMT: Ja, die Relationen verschieben sich. Alles unter 100 läuft unter Sprint