Danke! Ist notiert. Für den Fall der Fälle hört sich das doch nach ganz guten Rahmenbedingungen an.
Die deutsche Sporthochschule in Köln hat ja auch ein eigenes 50er Becken. Da trainieren doch auch Tria- und Schwimmvereine, oder?
Das ist das Schwimmleistungszentrum, von dem ich schrieb. Es sind aber nicht alle Vereine auch im Leistungszentrum, meine ich - und nicht alle Trainingsgruppen der Vereine, die grundsätzlich rein dürfen, gehen da rein. Manche Vereine gehen wohl nur mit den Schwimm-Leistungsgruppen rein. Die Trainingszeiten da sind halt begrenzt ...
Hoffentlich macht mir der Job nächstes Jahr keinen Strich durch die Rechnung. Bin nämlich grad eifrig am bewerben. Es muss sich was ändern. Ich muss raus aus dem Schweinsladen. Gestern hab ich ne Stelle gefunden, die wär echt traumhaft und eigentlich massgeschneidert. Ist allerdings in Köln. Wurscht.
Wie sind denn die Wohnungspreise in Köln. Gibt's da nen guten Verein? Ein 50m Becken gibt es zumindest schon mal. Das hab ich gleich abgechecked.
Alter, ich laber schon wieder zu viel. Ich bewerb mal weiter
Wegen des Jobs dürfen natürlich keine Termine ausfallen .
Köln und MG sind nur 60 KM auseinander. In der Bundesligatabelle wohl derzeit noch näher zusammen .
Wegen des Jobs dürfen natürlich keine Termine ausfallen .
Wie schön! Selbstironie!
Zitat:
Zitat von Volkeree
Köln und MG sind nur 60 KM auseinander. In der Bundesligatabelle wohl derzeit noch näher zusammen .
Eigentlich wär mir Köln zu weit "da oben".
Und dann habt Ihr da auch noch diesen...........ähh,........diesen...........ach ja, Karneval da.
Aber lassen wir diese wüsten Eventuellst-Zukunftshorrorvisionen