Hm, irgendwie versteh ich grad nicht, was daran unerfreulich bzw. augenöffnend ist?
Wenn man sich nicht täglich vor Augen führt, welche konkreten Ausprägungen die Industrialisierung der Verarbeitung von Tieren hat, ist dies vielleicht doch eine angebrachte Klarstellung. Und eine Erinnerung, dass wir uns vom Bauernhofidyll, von wo das glückliche Vieh auf unseren Tellern landet, schon sehr weit entfernt haben.
Wenn man sich nicht täglich vor Augen führt, welche konkreten Ausprägungen die Industrialisierung der Verarbeitung von Tieren hat, ist dies vielleicht doch eine angebrachte Klarstellung. Und eine Erinnerung, dass wir uns vom Bauernhofidyll, von wo das glückliche Vieh auf unseren Tellern landet, schon sehr weit entfernt haben.
Hm ok, aber da hab ich schon heftigere Sachen gesehen.
Hm ok, aber da hab ich schon heftigere Sachen gesehen.
Ich auch, aber die gehen mir nicht jeden Tag den ganzen Tag im Kopf rum. Ansonsten würde man ja wahnsinnig werden. Aber ab und zu mal eine kleine Erinnerung hilft. Es muss ja nicht immer so ekelhaft sein, dass man sich das Essen gleich komplett abgewöhnen will.
Montag, 2.12., 22:45-23:30 auf Hessen 3 in heimspiel! unter anderem Triathlon. Gäste Lothar Leder und Christian Müller.
"Triathlon - ein brutales Hobby
Es ist für Profis schon ein kaum stemmbarer Aufwand, aber für Amateure ist es besonders schwer: Die Vorbereitungen auf einen Triathlon sind enorm."