Jo, angeblich ist es Butt. So richtig ueberrascht bin ich nicht.
Wenn die Bayerninnenverteidigung tatsächlich so schlecht gespielt hat wie es die angeblichen Fußballexperten immer geschrieben haben (allen voran über Demichelis), dann ist Butt nur folgerichtig, denn dann ist er der Torwart-Gott.
Wenn die Bayerninnenverteidigung tatsächlich so schlecht gespielt hat wie es die angeblichen Fußballexperten immer geschrieben haben (allen voran über Demichelis), dann ist Butt nur folgerichtig, denn dann ist er der Torwart-Gott.
Ich habe diese Saison noch kein gutes CL-Spiel vom Argentinier gesehen. Im Gegenteil, teilweise richtige Böcke (ManU) und permanenter Unsicherheitsfaktor.
sagt: einer der 80 Mio Bundestrainer
Weil die meisten das überhebliche Gelaber der Verantwortlichen nach einem Sieg schon im Vorfeld mehr als anwidert!
btw: Reus scheint im vorläufigen Kader zu sein!
Wahre Worte, da kann ich mich nur anschließen.
Reus hat eine gute Saison gespielt, die Entscheidung in mitzunehmen, fände ich völlig in Ordnung.
Besser als ein Hr. Lehmann, der heute in einem Interview soviel sagte, wie "ich habe die letzten 5 Monate konstant meine Leistung abgerufen; bei Neuer und Wiese war das nicht der Fall, beide zeigten in regelmäßigen Abständen große Fehler[...]"
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
Ihr erwartet immer Weltklasse. Das ist völlig unrealistisch. Wenn ein Verteidiger gegen Stürmer auf dem Niveau von z.B. Roo spielt, dann macht man da auch mal nen Fehler. Schaut mal wie viele Fehler im Mittelfeld oder im Sturm passieren.
Gegen den FC Haudaneben sieht natürlich jeder Verteidiger gut aus. Das ist klar. Demichelis ist aber sicher nicht umsonst im argentischen Nationalkader.
Im UEFA CL Ranking aller Verteidger (518) ist Demichelis trotz dem einen oder anderen nicht so guten Spiel auf Platz 99. Sicher nicht absolut Top aber er ist nicht so schlecht wie er geschrieben wird. Ausserdem kann man einen Innenverteidiger nicht mit einem Außenverteidiger modernen Zuschnitts (Lahm) vergleichen. Der wird immer attraktiver spielen.
Vom vorläufigen WM-Kader tippe ich mal auf die folgende vier Spieler, die nicht zum endgültigen Kader gehören werden:
Aogo,Boateng,Beck und Trochowski, deren momentane Nominierung ich von der Leistung in der Rückrunde nicht nachvollziehen kann.
Die HSV-ler mögen mir verzeihen, dass ich 3 HSV-Spieler aufzähle.
In der Vorrunde waren die ja noch top!
Von der momentanen Leistung gehören da aber andere Spieler wie z.B Hummels,Höwedes,Huth (spielt ständig solide bei Stoke City) oder Reus in das vorläufige Aufgebot.
Ansonsten hat mich bei dem Aufgebot nix überrascht.
Dass Badstuber und Thomas Müller dazu gehören, finde ich als Nicht-Bayern-Fan echt klasse, da sie es sehr verdient haben.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ansonsten hat mich bei dem Aufgebot nix überrascht.
Mich schon. Und zwar, daß wieder bzgl. der Nr. 1 im Tor rumgeeiert und keine Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt getroffen wird. Was glaubt denn Löw in der noch verbleibenden Zeit an Erkenntnissen zu gewinnen, die er nicht jetzt schon hat? An der grundsätzlichen (guten) Form von Neuer und Wiese wird sich doch nichts mehr ändern. Und wenn er nicht jetzt in der Lage ist zwischen den beiden eine klare Nr. 1 zu ernennen soll er seinen Job tatsächlich nochmal überdenken.