Guten Morgähn
Wir sind gestern eine Pyramide ohne Spitze, wie der Trainer sagte, geschwommen:
Pyramide:
100 Abschlag (1:51/2:00)
200: i.W. 25 schnell/25 locker (3:22/3:38)
300 m. Pullbuoy (5:10/ 5:12)
400 4er/5er (7:20/7:35)
100 locker
und das Ganze zurück.
Schöne Einheit, werde ich am WE auch mal probieren
Ich war gestern wieder im Vereinstraining. Der macht gerade so viel Beinarbeit, das wäre mein Training. Und ich kann nicht
Naja, so arbeite ich wenigstens an meiner Schwäche, den Armen. Spaß macht das nicht unbedingt und ich komme auch nicht wirklich voran, aber was solls. Es kommen auch wieder bessere Tage.
@ Chris: Schiene habe ich gestern ausgezogen. Ich denke, das schadet nicht. Pullbuoy hatte ich ja trotzdem dabei.
Jetzt habe ich die letzten beiden Wochen hier quer gelesen.
@Sandra
Gute Besserung auch von mir.
@glaurung
Hört sich sehr gut an bei dir, weiter so. Ich gehe am Montag wieder ins Wasser.
Bei unserer derzeitgen Urlaubsplanung, die aber noch nicht abschließend ist, sieht es für mich sehr schlecht für Erlangen 2011.
So, ich war diese Nacht für nen guten Zweck schwimmen.
Sponsoren haben 50 Cent je geschwommener 25 m Bahn gespndet, damit alle Leverkusener Kinder schwimmen lernen können. Wehe aber, die werden Triathleten, die mich dann schlagen
Da ich ja schon wieder seit Wochen rumkränkel wollte ich nichts intensives schwimmen, also bin ich einfach vor mich hin geplanscht und das erste Mal 45 min am Stück geschwommen. Wenn da nicht die Brustschwimmer im Weg gewesen wären, wäre das richtig meditativ gewesen
Hört sich sehr gut an bei dir, weiter so. Ich gehe am Montag wieder ins Wasser.
Bei unserer derzeitgen Urlaubsplanung, die aber noch nicht abschließend ist, sieht es für mich sehr schlecht für Erlangen 2011.
Also hör mal! So geht das fei net
Wolltest Du mich net auf der Laufstrecke überholen
Sag Deinem Chef einfach, Du musst glaurung auf der Laufstrecke überholen und kannst daher unmöglich so nen depperten Dienst übernehmen!