... Uschi:
Um " das ganze Gesocks" vor Gericht zu stellen müssten wohl zusätzliche Gerichtsgebäude erstmal erstellt, sowie Staatsanwälte/Richter neu eingestellt werden.
PS: Übrigens auch bei uns, ... denn vor unseren eigenen Türe liegt ebenso viel Dreck herum. Hier kehrt nur leider niemand...
Da stimme ich Dir in beiden Fällen völlig zu. Und, beides wäre keine verkehrte Sache (da ich im Taunus wohne, müsste ich soweit garnicht gucken )
Ich denke, wenn man sich all diese Hintergründe nochmal vor Augen führt, kann man die Erwartungen an eine investigative Gesprächsführung von Oprah gar nicht tief genug ansetzen.
Schon um auch in Zukunft gefallene Prominente in ihre Schow zu locken wird sie so behutsam und harmlos wie nur irgend möglich mit LA umgehen.
Es festigt sich der Eindruck, dass da nur eine neue 'Staffel' produziert wird.
Alleine diese Zeitverzögerung zwiachen Interview und Ausstrahlung.
reine rethorische Frage: Aus welchen Gründen würde man das tun können wollen?
... Uschi:
Um " das ganze Gesocks" vor Gericht zu stellen müssten wohl zusätzliche Gerichtsgebäude erstmal erstellt, sowie Staatsanwälte/Richter neu eingestellt werden.
... die auch mutig genug sind, diese verseuchten Pillenfresser, ihre Dealer und die korrupten Funktionäre mal richtg bei den Eiern zu packen!
Zitat:
Zitat von Kurt D.
PS: Übrigens auch bei uns, ... denn vor unseren eigenen Türe liegt ebenso viel Dreck herum. Hier kehrt nur leider niemand...
Interessant finde ich allerdings den letzten Absatz des Artikels:
Nach Ansicht von IOC-Mitglied Dick Pound könnte der Radsport, falls denn eine umfangreiche Verstrickung der UCI-Funktionäre nachgewiesen wird, bzw. nachgewiesen wird, dass diese Doping jahrelang vertuscht haben, von den olympischen Spielen (zeitlich begrenzt) ausgeschlossen werden.
Wäre das völlig falsche Signal, ähnlich dem Ausstieg von ARD/ZDF aus der Tour damals.
....FALSCH,
es wäre genau das einzig richtige Signal. Ich würde sogar noch weiter gehen. Denn die Verseuchung ist tiefgreifend
Der Deutsche TV Ausstieg war seinerzeit das absolut richtige Signal.
Du darfst aber beruhigt sein, es wird so nicht kommen (Olympia Bann).., denn es gibt zuviel Dreck am Stecken bei vielen anderen auch.
LA wird für sein interview seine finanziellen schaden begrenzen (cash out...cash in...).
und wenn er mit den "behörden" zusammenarbeitet am schluss noch der grosse "gewinner" aus dem ganzen sein.
der groesste sportbetrüger aller zeiten wird am schluss mit blitz-blanker-weste dastehen.
unglaublich...aber...wahrscheinlich wahr.
ist doch echt zum kXXen.....
Dass er seinen finanziellen Schaden wird begrenzen können, das glaube ich auch. Er wird sicher nicht als Sozialfall enden.
Aber als Gewinner wird er ganz sicher nicht dastehen. Der Ruhm ist futsch, sein Ansehen und auch die Reputation als Sportler auch. Dafür gibt es gerade in den USA genug Beispiele: Barry Bonds, Roger Clemens, Marion Jones; (in Kanada) Ben Johnson.
So weit verbreitet das Doping im Profi-Sport auch sein mag: Erwischte und überführte Doper haben gerade in den USA verschissen.
Mit einer Dopingaffäre wäre vermutlich auch Legende Michael Jordan abgestürzt, ebenso wie Tiger Woods, dessen außereheliche Affäre ihm schon deutlich an Marktwert gekostet hat. Von einem positiven Dopingbefund (Gerüchte gibt's ja) hätte er sich gar nicht mehr als Werbeikone erholt.
[quote=Kurt D.;858924Du darfst aber beruhigt sein, es wird so nicht kommen (Olympia Bann).., denn es gibt zuviel Dreck am Stecken bei vielen anderen auch.[/QUOTE]
Wenn man sich das Elend im Gewichtheberverband mal anschaut, ist Radsport blitzesauber finde ich.