Hab jetzt mal diese Woche nachgetragen. Montag wollte ich nicht laufen, Samstag konnte ich nicht laufen, also nur 5mal diese Woche. Dafür war gestern ganz ok, hab das hier
beschrieben.
Hab gerade gesehen, 16 Tage noch. Die 1500k werden sich ausgehen, davon geh ich aus, sofern nix passiert. An Triduma bin ich gerade auf 5k dabei

, aber ich denk er hat den langen von gestern noch nicht eingetragen. Ist ja auch egal. Hammer, dass er im Schnitt 28k läuft, bist du deppat. Versteh das mittlerweile, geht mir auch so. Am liebsten lang.
Morgen und Übermorgen haben sich unerwartete Zeitfenster aufgetan, also wird wieder etwas Umfang gemacht. Die Woche ist die letzte im Semester, es folgt eine Woche SM-Ferien, mal gucken was da geht. Eigentlich wärs ja schön zum Skitourengehen, aber ich hab immer noch keine neuen Ski, war einfach zu faul, mir welche zu besorgen und nachdem ich seit fast 15 Jahren jedes Jahr mindestens 25 Skitouren gehe, bin ich heuer noch fast nix gegangen. Es geht mir nicht ab. Deswegen werd ich mir auch keine mehr besorgen und nächstes Jahr wieder attackieren. Vielleicht geht sich im WSV was Geschicktes aus, mal sehen.
Im übrigen steht
der hier in Verhandlungen 
Wohnung brauch ich ja keine, haben ja eine Hütte.
Nik