das war feinstes eistanzen.
mit joggen oder gar laufen hat das nix mehr zu tun,
die angst, sich abzulegen, dass einem der obere eukaliptus raushaut ist halt groß.
würde schließlich die planung für 2011 etwas durcheinander bringen.
ich fluch mal mit,heut war es igendwie kein spass und unterwegs dachte ich würde blind werden weil vor lauter schnee ich keine kontur mehr ausmachen konnte
Also mir macht der Winter nach wie vor Spass. Eisbildung hält sich hier in Grenzen und auf festgetretenem Schnee lässt es sich ja ganz gut laufen.
Bin grad von einer echt schönen entspannten Runde im Schneetreiben zurück... herrlich
Bin eben erst 4km auf eisiger Piste eingelaufen und habe dann noch an einer vereisten Steigung 15x 30m Bergsprints gemacht. Nie waren meine Icebugs so hilfreich wie heute. Ohne die hätte ich heute mein Training vergessen können!
ich fluch mal mit,heut war es igendwie kein spass und unterwegs dachte ich würde blind werden weil vor lauter schnee ich keine kontur mehr ausmachen konnte
jea danke, Dein Bild bringt es eh auf den Punkt :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich hab natürlich nur rein um euch zu verarschen vor 34Seiten geschrieben, dass man sich bei Schnee, auch wenns die Sonne nicht durch die Wolken packt, ne gelbe oder orange Brille aufsetzen solle und renne selbst nur deswegen damit rum und fotografier mich auch noch dabei, weil ich es liebe, mich zum Kaschper zu machen, ja jaaa...
Hier gehts nur klassisch in selbstgelatschten Spuren. Silvester gehts aber mit Lauf-Freunden in großer Gruppe auf einen selbstorganisierten Silvesterlauf von gut 20km im Umfeld von Moritzburg, bin gespannt, wie ich da mithalten kann - die sind echt schnell