Habe Telefoniert.. du kommst nicht drauf mit wem *grins*
Oh wirklich??? Wie romantisch
Da ich ja nicht neugierig bin frag ich nicht, wie das mit euch beiden weitergeht, wenn ihr es aber erzählen wollt, dann würd ich mich freuen
und die minimale Leseranzahl sicher auch
Das ist ja so spannend
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Da ich ja nicht neugierig bin frag ich nicht, wie das mit euch beiden weitergeht, wenn ihr es aber erzählen wollt, dann würd ich mich freuen
und die minimale Leseranzahl sicher auch
Das ist ja so spannend
da kann man(n) mal sehen was du wieder in meine Aussage rein legst... ich habe nur gesagt das ich telefoniert habe und du nicht drauf kommst mit wem... das bedeutet nicht das es Romantisch gewesen sein muss... z.b. könnte ich um die Uhrzeit noch mit meinem Steuerberater telefoniert haben...
Wie kannst du es wagen mich so neugierig zu machen und dann nicht reden???
Das grenzt ja schon an Körperverletzung !!!!
Na, vielleicht ist hellhimmelblau ja etwas zugänglicher
Ich habe deine Frage "Seid ihr schon alle schlafen gegangen?" nur beantwortet und dir gleich mit auf dem Weg geben das du nie darauf kommst mit wem.... mehr nicht
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad