Du meinst, so wie bei den Wahlversprechen der CDU?
Da nehmen die sich alles nix.
Da hast meine volle Zustimmung . Das mit Schulz alles anders oder besser wird , das ist das was ich eben nicht glaube , wo er jetzt so gefeiert wird. Kann ich gar nicht nachvollziehen.
Nur lässt sich der angeführte Grund überhaupt nicht belegen. "In der Regierungszeit Kohl´s stieg die Staatsverschuldung steiler an, als je zuvor und später bei seinen Nachfolgern Schröder und Merkel. (Wenn man von dem Sprung wegen der Bankenrettung und der Konjunkturprogramme im Jahre 2010 absieht.) "
Wir haben aber jetzt Angela Merkel , trotz aller Fehler die sie gemacht hat , halte ich sie für die bessere Wahl.
Ist aber meine Meinung, soll jeder halten wie er will.
Da hast meine volle Zustimmung . Das mit Schulz alles anders oder besser wird , das ist das was ich eben nicht glaube , wo er jetzt so gefeiert wird. Kann ich gar nicht nachvollziehen.
Was soll mit Schulz anders werden? Er ist jemand, der in diesem System groß geworden ist und weit kam. Wenn er nicht nach den allgemeinen Regeln dieses Systems spielen würde, wäre das kaum der Fall gewesen.
Was soll mit Schulz anders werden? Er ist jemand, der in diesem System groß geworden ist und weit kam. Wenn er nicht nach den allgemeinen Regeln dieses Systems spielen würde, wäre das kaum der Fall gewesen.
Stimmt , aber die Sozi Anhänger feiern ihn als den Messias.
Wir haben aber jetzt Angela Merkel , trotz aller Fehler die sie gemacht hat , halte ich sie für die bessere Wahl.
Ist aber meine Meinung, soll jeder halten wie er will.
das ist ja okay, der Haushalt wurde mit den CDU/SPD-Stimmen gemeinsam beschlossen und ein Vorwurf wie, die SPD macht Schulden, CDU/CSU spart, lässt sich im Rückblick der Bundesregierungen halt nicht belegen.
Die Linke würde z.B. niemals den Rüstungsetat um 8 % wie die jetzige Koalition erhöhen und die NATO-Zielvorgabe von 2 % des BIP übernehmen und dieses Geld stattdessen für Bildung, Soziales verwenden.
das ist ja okay, der Haushalt wurde mit den CDU/SPD-Stimmen gemeinsam beschlossen und ein Vorwurf wie, die SPD macht Schulden, CDU/CSU spart, lässt sich im Rückblick der Bundesregierungen halt nicht belegen.
Die Linke würde z.B. niemals den Rüstungsetat um 8 % wie die jetzige Koalition erhöhen und die NATO-Zielvorgabe von 2 % des BIP übernehmen und dieses Geld stattdessen für Bildung, Soziales verwenden.
Ich sehe eine starke BW und ein starkes europäisches Verteidigungskonzept als notwendig.
Bei Bildung und soziales gib es anders wo genug Potential.
außerdem : http://www.focus.de/finanzen/news/23...d_6692536.html
Das Geld wird hierzulande zum Fenster hinaus geworfen.
Beispiel gefällig:
was hätte man für die 800 Mio die die Hamburger Elbphilharmonie gekostet hat, alles machen können. Kindergärten bauen, Schulen sanieren (m mehr als dringend überall)
Liese sich beliebig fortsetzen , wo das Geld überall zum Fenster raus geschmissen wird.