Das wird echt Zeit! Bin gestern um 15 Uhr gestartet und um 16.45 war ich fertig, da war es schon fast dunkel. Das ist nicht schön!
Das Wetter hingegen ist echt prima, weiß nicht wann ich zuletzt Ende November noch mit kurzer Hose gelaufen bin
Kurze Hosen gestern... ???
Bei dem kalten Wind, den ich gestern auf der Laufstrecke trotz Sonnenschein vorfand, hätte ich mir echt einen abgefroren.
Bin die ersten 30 Minuten sogar mit Handschuhen gelaufen.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Bei dem kalten Wind, den ich gestern auf der Laufstrecke trotz Sonnenschein vorfand, hätte ich mir echt einen abgefroren.
Bin die ersten 30 Minuten sogar mit Handschuhen gelaufen.
Hippoman
Wir hatten gestern 9 Grad, da kann es winden wie es will, da geht nix mit langen Hosen!
Das ist aber auch das letzte Teil wo ich die kurzen Sachen trage. Die Kombi kurze Hose und obenrum langarm/dünne Jacke + Mütze + Handschuhe ist nix ungewöhnliches bei mir.
Was ich irgendwie sehr toll finde... es sind ja nur noch (ca.) 3 Wochen, dann geht es wieder "bergauf" und die Tage werden wieder länger TOLL!
Am Abend wird es sogar schon ab dem 12. Dezember wieder heller. Nur wird es bis am 21.12. am Morgen noch mehr dunkler als am Abend heller
Zitat:
Zitat von Vicky
Wetter darf so bleiben. Perfekter geht es kaum.
Ja, das zeigt sich bei mir auch bei den Radkilometern: im November bisher 807km und am Mittwoch werden es noch ca 130 mehr. Dann mache ich auch die 10'000 in diesem Jahr voll.
Felix
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!