Wie gesagt.
Ich glaube er macht es besser als Ullrich.
Wobei IMO Ullrich mehr Opfer und Armstrong mehr Täter ist.
Will heissen, dass Ullrich intellektuell, charackertelich und von seinem (damaligen) Reifegrad überhaupt nicht in Lage und Willens gewesen wäre ein kriminelles Netzwerk nach dem Vorbild Armstrong aufzubauen.
Wobei ich Ullrich in Bezug auf Doping nicht in Schutz nehmen möchte und es ihm nachtrage, bis heute keien reinen Tisch gemacht zu haben.
Die "unabhängige" Kommission, die mögliche Verfehlungen bei der UCI untersuchen soll, will offenbar unter dem Eindruck der harten Kritik von USADA und WADA dass die sogenannten "Terms of Reference" derart geändert werden, dass Zeugen nicht von Aussagen abgeschreckt werden.
Dazu müsste die UCI ihre Ablehnung eines "Wahrheits- und Versöhnungs-Prozesses" aufgeben, in dem Amnestie gewährt werden könnte. UCI Independent Commission urges UCI to reconsider refusal to allow Truth and Reconciliation process
Armstrong hat Kooperation und 5 Mio. $ angeboten, um Landis' Whistlebowerprozess gegen ihn zu beenden. Beides ist vom Justizministerium als unangemessen abgelehnt worden. Government rejects Armstrong's $5M restitution offer
PS: In dem letzten Artikel & Video schießt Hamilton auch noch mal scharf gegen die UCI.
Klar, würde das eine ganz andere Rolle spielen, wenn ich unmittelbar betroffen wäre und einen Sieg vemasselt bekäme, weil ein anderer durch Betrug gewinnt.
Zitat:
Zitat von Trimichi
*edit: da darf man auch mal wütend sein. Das ist menschlich und somit primitiv...
Ich finde eine gewisse Empörung schon richtig und auch, dass solche Sachen aufgeklärt werden, aber dass es mich emotional so aufwühlt, dass ich ihm aufs Maul hauen möchte, wäre dann doch schon ein Touch zu viel.
Da müsste ich den ganzen Tag Leuten aufs Maul hauen wollen, wenn es so wäre. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Zitat:
Zitat von Tobstar23
Wer setzt sich eigentlich die Nächte von Donnerstag auf Freitag und Freitag auf Samstag hin und zeichnet das Interview für alle Interessierten auf?
Wann läuft das denn und wo? Ich kann das aufzeichnen, nur kann man die Aufzeichnung leider nicht umwandeln damit alle sie sehen können. Auf Youtube wird sie bestimmt auch nicht laufen, dafür wird Oprah sorgen, die bestimmt auch einige Leichen im Keller hat als eine der mächtigsten Frauen der Welt
Na klar. Wie war das? Bruyneel kam zu Armstrong und fragte "Willst Du die Tour gewinnen? Ich weiß, was dazu nötig ist."
Der hat's nötig.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich kann das aufzeichnen, nur kann man die Aufzeichnung leider nicht umwandeln damit alle sie sehen können. Auf Youtube wird sie bestimmt auch nicht laufen, dafür wird Oprah sorgen, die bestimmt auch einige Leichen im Keller hat als eine der mächtigsten Frauen der Welt
Überblick zu wann und wo!!, besser weis ich`s nicht.
Im deutschen Fernsehen live auf dem Discovery Channel, also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und von Fr auf Sa um 3 Uhr deutscher Zeit und als Wiederholung am Fr um 19:15Uhr ebenfalls auf dem Discovery Channel und auf DMAX, was frei empfangbar sein sollte.
Das Gesocks gehört ohne Ausnahme vor ein Gericht gestellt, damit solche "Auftritte" unnötig werden.
... Uschi:
Um " das ganze Gesocks" vor Gericht zu stellen müssten wohl zusätzliche Gerichtsgebäude erstmal erstellt, sowie Staatsanwälte/Richter neu eingestellt werden.
PS: Übrigens auch bei uns, ... denn vor unseren eigenen Türe liegt ebenso viel Dreck herum. Hier kehrt nur leider niemand...
Im deutschen Fernsehen live auf dem Discovery Channel, also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und von Fr auf Sa um 3 Uhr deutscher Zeit und als Wiederholung am Fr um 19:15Uhr ebenfalls auf dem Discovery Channel und auf DMAX, was frei empfangbar sein sollte.
.
Discovery Channel habe ich, aber Aufzeichnungen werden verschlüsselt. Man kann sie nur am eigenen Receiver schauen.