Lanzarote 2012 - Seite 154 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
20.12.2011, 16:54
Zitat:
Zitat von
Kiwi03
brauchste auch ne Brille..
(Ach ne, hast ja schon eine.. )
ja, aber nur zum nach den Mädels schauen!
21.12.2011, 09:36
Szenekenner
Hey Cheffe,
nach dem, was unser Kollege da berichtet von seiner Rennerei, müssen wir wohl mal langsam ne Schippe drauflegen, woll...
21.12.2011, 09:44
Zitat:
Zitat von
Kiwi03
Hey Cheffe,
nach dem, was unser Kollege da berichtet von seiner Rennerei, müssen wir wohl mal langsam ne Schippe drauflegen, woll...
wenn ihr euch mit ihm messen wollt, ja, sonst nicht......
edit: ich finde übrigens, dass so ein Laufblock schon sinnvoll sein kann, je nachdem wie man ihn bestreitet.
21.12.2011, 15:14
Zitat:
Zitat von
Kiwi03
Hey Cheffe,
nö, warum?
Ich will den PMP nicht schlagen, es reicht mir wenn ich 10 sec vor dir im Ziel bin!
Obwohl, da wäre ich ganz schön langsam
Zitat:
Zitat von
3-rad
edit: ich finde übrigens, dass so ein Laufblock schon sinnvoll sein kann, je nachdem wie man ihn bestreitet.
Laufblock ist immer gut, nur ich muß immer auf meine Knie achten, die geben mir nämlich den Takt vor!
22.12.2011, 09:12
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Dir fehlen halt beim IM Lanzarote immer die Qualkilometer, die wir hier im Winter abreißen
, wir haben den Vorteil einen Ticken härter zu sein.
Grüßle Alex. die jetzt echt mal neidisch ist, aber nur noch 4 Wochen dan Matsch ertragen muss und dann auch im Süden radeln darf.
genau, wir hatten gestern den ersten 2 Stunden Lauf, leichter Niesel, angenehme 5 Grad, durch ne dunkle Bauennschaft, Pfützen.. Wind, alles dabei, aber ein cooler Lauf. Bis L kommen noch 15 davon hinzu, dann funzts..
22.12.2011, 09:12
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Dir fehlen halt beim IM Lanzarote immer die Qualkilometer, die wir hier im Winter abreißen
, wir haben den Vorteil einen Ticken härter zu sein.
Grüßle Alex. die jetzt echt mal neidisch ist, aber nur noch 4 Wochen dan Matsch ertragen muss und dann auch im Süden radeln darf.
Selbst gewähltes Schicksal!
Aber Qual hatte ich gestern auf dem MTB, mir tun heute noch die Arme von der Schüttelei weh, oder war es das Schwimmtraining von vorgestern?