Wenn ich jetzt noch einmal diese Wortkombination (beste Rückrunden....) lesen muss, dann.......
na dann halt" 2:1 Sieger in der Allianz-Arena"
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Geh`mal davon aus, dass Du gegen uns "Spätzlekicker" auch in der nächsten Saison nix zum Feiern haben wirst...
Deswegen nervt Ihr mich ja so Gegen die Stuttgarter kriegen wir irgendwie nichts gebacken und sind meißtens ein guter Dreipunktelieferant für Euch. Wenn's mal gut läuft teilen wir uns die Punkte. Aber auch das kommt viel zu selten vor.
Der letzte Europa-League-Platz wird an die beste Rückrundenmannschaft vergeben!:
QUOTE]
sicherlich seid ihr die besten in der rueckrunde.
das sagt aber auch, dass ihr einfach zu bloede in der hinrunde ward und da mit einem anfaengertrainer experimente gemacht habt.
Da gebe ich Dir absolut recht!
Nur, dieser "Anfängertrainer" hat den VFB ja in der letzten Saison noch in die CL gebracht...
Den Markus Babbel halte ich aber trotz der schlechten Hinrunde für einen sehr guten Trainer, der seinen Weg machen wird.
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Deswegen nervt Ihr mich ja so Gegen die Stuttgarter kriegen wir irgendwie nichts gebacken und sind meißtens ein guter Dreipunktelieferant für Euch. Wenn's mal gut läuft teilen wir uns die Punkte. Aber auch das kommt viel zu selten vor.
Das gleiche geschieht bei uns gegen die Bayern
Dass es in dieser Saison 4 Punkte geworden sind, grenzt schon an ein "schwäbisches Fußballwunder"
Gegen die Bayern zeigt jede Mannschaft meist das wahre Potential das in ihr steckt. Die fighten, machen und tun - oft wie die Wilden. Eigentlich eine Frechheit den Fans gegenüber, dass diese Mannschaften das nicht öfter/regelmäßig abrufen.
Abgesehen davon, dass auch ein FCB mal öfter mal weniger oft gegen schwache Mannschaften Frechheiten abliefert.
Gegen die Bayern zeigt jede Mannschaft meist das wahre Potential das in ihr steckt. Die fighten, machen und tun - oft wie die Wilden. Eigentlich eine Frechheit den Fans gegenüber, dass diese Mannschaften das nicht öfter/regelmäßig abrufen.
Abgesehen davon, dass auch ein FCB mal öfter mal weniger oft gegen schwache Mannschaften Frechheiten abliefert.
Bestes Beispiel: Gladbach. Gegen Bayern ein 1:1 abkämpfen und eine Woche später 1:6 gegen Hannover verlieren. Hätten die sich mal auf Hannover konzentriert und dort einen Dreier eingefahren, dann wären jetzt mehr Punkte auf dem Konto