Bin absolut kein Fan von deinem Lenker. Die neuen in das Oberrohr integrierten Lenker gefallen mir da deutlich besser. Farbtechnisch nicht besonders aufregend, für meinen Geschmack sogar etwas zu schlicht, obwohl ich schlicht eher bebevorzuge.
Die SS-Laufräder sind cool. Was ist das für ne Felgenhöhe? 80mm?
Nee sehe ich genauso. Großes Lob für den Fotografen!
Könnte jemand mal mit Swissside Kontakt aufnehmen. Das geht ja nun gar nicht, daß deren Aussrichtung der Lables sich so gar nicht an den Ventillöchern orientiert! Sieht wirklich schlimm aus!!!
Das ist mir beim montieren letztens auch direkt aufgefallen. Wollte aber trotzdem die Ventile in 12 Uhr Stellung bringen. Da müssen die Jungs noch dran arbeiten, oder ich habe ein Montagsmodell erwischt. Danke für das Lob.
Bin absolut kein Fan von deinem Lenker. Die neuen in das Oberrohr integrierten Lenker gefallen mir da deutlich besser. Farbtechnisch nicht besonders aufregend, für meinen Geschmack sogar etwas zu schlicht, obwohl ich schlicht eher bebevorzuge.
Die SS-Laufräder sind cool. Was ist das für ne Felgenhöhe? 80mm?
Da muss ich dir Recht geben, wenn ich noch das nötige Kleingeld hätte, wäre ein anderer Lenker meine nächste Investition, leider sind die entsprechenden Modelle schon ein großer Kostenfaktor.
Stimmt, schwarz weiß weckt selten Emotionen, Sieht aber immer stimmig aus und das ist Geil.
...wenn der Reifen vom Fachmann montiert worden ist, steht die Aufschrift mittig auf 12 Uhr...
Und wie macht der Fachmann das bei Schlauchreifen?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad