Ashton Kutcher bereitet sich auf seine Filmrolle als Steve Jobs vor ... lebt nach dessen veganer (frutarischen) Diät ... und muss mit massiven Problemen mit der Bauchspeicheldrüse ins Krankenhaus. Tja. Woran ist Steve Jobs doch gleich wieder gestorben... ?
"Kutcher says that he started a fruit-only diet to prepare to play"
Da steht nix von "lebt nach dessen veganer (frutarischen) Diät"
"Tja. Woran ist Steve Jobs doch gleich wieder gestorben." soweit ich weiß an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Du glaubst, dass Kutscher durch einpaar Tagen Früchteessen ("started a fruit-only diet") Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen hat? Dann solltest du aber mal schnell die Früchte aus deiner Paleoernährung streichen. (Ironie)
Jobs starb am 5. Oktober 2011 an einer Krebserkrankung die 2003 entdeckt wurde. das sind 8 Jahre.
Wie lange muss noch gleich ein Mensch überleben damit die konventionelle Krebsbehandlung als erfolgreich gilt?
Sind es noch 5 Jahre?
Dir ist schon klar, dass dieser Film über Jobs schon abgedreht ist und gerade uraufgefüht wurde?
Muss ich dir erklären warum das genau jetzt durch alle Medien geistert?
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du es nicht weißt:
- Es ist Werbung
- Es soll dem Film Authentizität verleihen.
- Für viele gibt es kaum ein befriedigerndes Gefühl als zu sehen, dass jemand der sich "besser" verhalten hat als man selber, damit (angeblich) auf die Schnauze gefallen ist.
Dass Jobs Krebs hatte und "nur" 8 Jahre überlebt hat, wäre keine Pressemeldung (und auch keinen Beitrag hier) mehr wert gewesen. Da musste man sich halt was einfallen lassen. Und das hat wunderbar geklappt. Dass es bei dir geklappt hat, haut mich allerdings um.
p.s.
Was meinst du wieviele deiner Bekannten und auch hier in diesem Forum sich heimlich freuen würden, wenn es dir mit Paleo schlecht ginge! Und dabei wäre vollkommen egeal ob trotz oder wegen oder völlig unabhängig von paleo.
Hier spricht der Fruchtarier Durianriders, der Marathons läuft und Strassenrennen auf dem Rennrad macht(er ist auch mal quer durch Australien geradelt) über Paleo. Er ist über 10 Jahre Fruchtarier: http://www.youtube.com/watch?v=V9nSbcff6hc
sorry, aber ich schaffs gerade nicht wirklich mich so darauf zu konzentrieren, dass ich ihn verstehe.
Kannst du in ein paar Sätzen sagen, was seine Aussage ist? Vielleicht versuche ich es dann nochmal und nimm mir Zeit und Ruhe für den Clip.
Kannst du in ein paar Sätzen sagen, was seine Aussage ist? Vielleicht versuche ich es dann nochmal und nimm mir Zeit und Ruhe für den Clip.
Das würde jetzt zu lange dauern, aber grob sagt er, dass er bereits 1999 Paleo ausgetestet hat, als es noch nicht in Mode war. Ich kenne Paleo auch recht lange durch US Foren. 2005 hat noch keine Sau in Deutschen Tri Foren davon gehört, da kannte ich es schon.
Er erwähnt auch wie ausgelustscht er sich fühlte, wieso viele Paleo/Primal-Anhänger mega viel Coffeine brauchen.
Er warnt auch von zu viel Eiweiss und zu wenig KH, da das zu Depris führen kann weil man zu wenig Serotin bildet.
Er sagt, dass er von Paleo, zu Vegetarismus, Veganismus und jetzt Rohveganer ist, also kann er vergleichen wie es ihm jeweils dabei ging.
Er erzählt noch viel mehr, aber ich wolte einfach nur die Gegenseite präsentieren.
Dieser Thread heisst: Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3)
Ich bin weder Veganer, noch Fruchtarier, aber immerhin radelt Durianriders auf einer reinen Obsternährung Höchstleistungen. Zur Zeit radelt er für eine Challenge, wer die meisten KM im Monat Januar in der Welt fahren kann.
Von 35.000 Teilnehmer ist er zur Zeit auf Platz 8: http://www.youtube.com/watch?v=nGwHL...RE7w& index=1
Ich bin weder Veganer, noch Fruchtarier, aber immerhin radelt Durianriders auf einer reinen Obsternährung Höchstleistungen. Zur Zeit radelt er für eine Challenge, wer die meisten KM im Monat Januar in der Welt fahren kann.
Von 35.000 Teilnehmer ist er zur Zeit auf Platz 8: http://www.youtube.com/watch?v=nGwHL...RE7w& index=1
Der klingt ein bisserl erschöpft, so wie der lallt.
Ist auch kein Wunder, wenn man seinen üblichen Radumfang mal eben um Faktor 4-5 erhöht, guck mal seinen (hier dokumentieren) Jahresverlauf an.
Das in Zusammenhang zu seiner Ernährungsweise zu setzen, halte ich für sehr gewagt.
Das ist in erster Linie eine mentale Leistung und körperlicher Raubbau. (und nach 31.01. wird das wieder zusammenbrechen, jede Wette) Ist aber nur meine Meinung.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Das ist in erster Linie eine mentale Leistung und körperlicher Raubbau. (und nach 31.01. wird das wieder zusammenbrechen, jede Wette) Ist aber nur meine Meinung.
Wie gesagt, ich bin kein Fruchtarier, aber er radelt schon mehr als du und ich, und schneidet auch besser bei Rennen ab. Wieso sollte er zusammenbrechen?
Vielleicht ist er 2012 nicht viel geradelt, aber er fährt WK-mässig seit 1999. Das sind 14 Jahre!!!
Er hat immerhin einige Rennen gewonnen(ohne Doping).
Wie gesagt, ich bin kein Fruchtarier, aber er radelt schon mehr als du und ich, und schneidet auch besser bei Rennen ab. Wieso sollte er zusammenbrechen?
Also nach der Grafik bin ich letztes Jahr mehr als er geradelt...wurscht.
Ich kenn ihn nicht näher und kenn auch keine Rennergebnisse von ihm. Vielleicht macht er auch noch viel andere Sportarten, keine Ahnung. Aber er wirkt sehr müde in dem verlinkten Video.
Mit "zusammenbrechen" meinte ich, dass er nach diese Radkilometerleistung aufgrund körperlicher Ermüdung wahrscheinlich nicht länger aufrechterhalten könnte. Irgendwann ist halt Schluss. Man kann über eine gewisse Zeit sicher ziemlich viel Motivation und Leistung abrufen, aber halt nicht ewig. Zumindest hab ich solche Erfahrungen gemacht.
P.S. Seine Epic Bike Rides find ich jetzt wenig beeindruckend.
und seine Ultra Endurance Ernährungs-Tips sind ja was ganz Neues (Vorsicht Ironie).
Sorry, wenn ich sowas les
Zitat:
Zitat von http://durianrider.org/about/
Durianrider is now an international speaker, activist and athlete on a mission to increase public awareness of the benefits of a high carb, low fat raw/vegan lifestyle.
denk ich automatisch an "Weltverbesserer mit zuviel Zeit"
Aber jedem sein Spaß...
Hahaha, hier labert er endlos, wie toll er doch den Berg raufkommt trotz Vorbelastung und das sein Bike doch nur 1000 bucks gekostet hat und blablablubb.