Zitat:
Zitat von dude
Hi Newbie!
Letzten Samstag war ich vor dem Regen auf dem Velo im Park unterwegs. Hast Du in einem der Trump Towers gewohnt? Habe auch Bekannte dort, tolle Aussicht ueber den Hudson. Mir waer's einen Tick zu weit von der Subway.
Ich wohne einen Block nach Westen vom Columbus Circle.
LG
dude
|
Hi you
ja, wir waren etwas spät dran da wir mit unseren Gastgebern gefrühstückt hatten, kaum waren wir draussen kam der Regen... aber was solls, ansonsten wars ja herrliches Wetter.
keine Ahnung wie die Häuser heissen, West-End Avenue im Tribeca Quartier. Subway Station vielleicht 500 m entfernt? Wir haben eh kilometer gemacht, ganzen Broadway bis zum Paragon-Shop hoch und wieder runter, mir taten abends die Latschen weh wie nach einem Marathon, aber so kriegt man halt am meisten mit vom Leben auf der Strasse ;-)
irgendwo hab ich was gelesen von wegen Taxifahrer. Uns gings so auf der Fahrt von NewYark nach Manhatten. Uns wurde eine Schwarze als Taxifahrerin zugeteilt, wir nannten unsere Adresse, sie fuhr los, keine Ahnung wohin, nach ein paar Hundert metern hielt sie auf der Autobahn (oder was das da ist) ein anderes Taxi an, die diskutierten, wir wechselten das Taxi (nachdem wir ihm den offerierten Preis genannt hatten), er fuhr uns wirklich an die richtige Adresse und wollte dafür 30 Dollar mehr wie offeriert... Halunken
Grüsse