Spruch des Tages! Was würden wir nur ohne Glaurung machen!?
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Langsam wirds knapp für mich. Und das, wo ich jetzt eine Woche komplett außer Gefecht bin
Warum, was ist los?
@ Glaurung: Herzlichen Glückwunsch! Dann können wir ja diese ganze Aktion hier abblasen.
Als erstes dachte ich, du wolltest den Test im 16m-Becken schwimmen. Doch vermutlich war dir klar, zu welchen Protesten das hier geführt hätte.
400m ein Brust, Kraul und Rücken. 3min ausgeruht und los gings.
Die ersten 200m gingen in 03:30. Diesen ca. 5-sekündigen Vorsprung auf den 1000m Schnitt von 03:36 hab ich dann eigentlich durchweg gehalten. Der Schlusssprint auf den letzten 50m hat dann zu einer
17:47
verholfen.
Dann kannst ja jetzt beruhigt in den Urlaub fahren, trainieren brauchst du danach auch nicht mehr so viel ...
Shit, shit, shit, der schwimmt mir noch davon. Irgendwie muss er vorm Training abgehalten werden
Zitat:
@Marsu: Nein, ich werde nicht ab sofort 1000m Tests im Zweitagesrhythmus machen.
Aber alle 3 Tage?
Zitat von sandra7381
Als erstes dachte ich, du wolltest den Test im 16m-Becken schwimmen.
Das war auch mein Gedanke beim Lesen
Kleine Frage am Rande: Wie lange hat dies nun gedauert ud was war Dein Aufwand, d.h. Schwimmtrainings pro Woche, km,...? Und was war kurz vorher deine 400m-Zeit? ....muss ja wieder anfangen
Die 18:13 am Sonntag gingen mir ja schon irgendwie auf'n Wecker, weil ich wusste, dass ich es definitiv besser kann!
Gestern war ich dann wieder beim Techniktraining im 16m Becken und irgendwie hab ich gemerkt, dass ich besonders gut drauf bin. Die Kraft war da und Luft ebenso. Drum hab ich kurzerhand beschlossen, den 1000m Test heute nochmals zu machen. D.h. gestern nach dem Schwimmen nochmals ordentlich Spaghetti reingeschaufelt, früh aufgestanden und bald zur Arbeit gegangen; auf der Arbeit ordentlich Kohlehydrate eingeworfen.
Und zwischen 13:00 und 14:00 ist das 50m Becken am Dienstag kaum von Vereinen belegt. Also: Ich hab das Mittagessen ausgelassen und bin stattdessen schwimmen gegangen.
400m ein Brust, Kraul und Rücken. 3min ausgeruht und los gings.
Die ersten 200m gingen in 03:30. Diesen ca. 5-sekündigen Vorsprung auf den 1000m Schnitt von 03:36 hab ich dann eigentlich durchweg gehalten. Der Schlusssprint auf den letzten 50m hat dann zu einer
17:47
verholfen.
Das ist doch schon mal was, gelle? :-)
@Godi: Das meinte ich mit deutlich schneller! :-)
@Marsu: Nein, ich werde nicht ab sofort 1000m Tests im Zweitagesrhythmus machen.
Super, glaurung!! Ich habe immer an dich geglaubt!!
Endlich kann ich nachts wieder schlafen und meine Weste ist wieder rein!