nach dem letzten Software-Update verbindet sich meine 920st nicht mehr über Bluetooth mit Garmin Connect Mobile.
Als Handy nutze ich ein Sony Z1 compact und Android 5.1.1
Hat das auch schon jemand festgestellt?
Ja, ich hatte ebenfalls das Problem - wie sehr viele Garminbesitzer. Es liegt/lag wohl an einem Update von Connect. Ich dachte daraufhin, ich installiere die Uhr und die App neu und hatte dann erst mal richtig Probleme. Ich wurde auch aufgefordert den Standortdienst zu aktivieren. Nach einem erzwungen Stopp der App funktionierte es dann wieder. Standortdienst muss ich aber anfänglich immer noch aktivieren.
Das Thema wird auch im Garmin Forum behandelt.
Edith: Das neue Update 8.10(seit ein paar Tagen draußen) dient aber wohl nicht zu dieser Fehlerbehebung.
1 Woche im Wettkampfmodus. Da hab ich das nicht mitbekommen. Hab noch 7.1 drauf. Da Garmin schon länger an der 8.1 gearbeitet hat, kann es sein, dass das noch nicht behoben ist. Werde das aber nicht testen, da es immer nee halbe Stunde dauert, bis ich die Uhr wie eingerichtet habe.
1 Woche im Wettkampfmodus. Da hab ich das nicht mitbekommen. Hab noch 7.1 drauf. Da Garmin schon länger an der 8.1 gearbeitet hat, kann es sein, dass das noch nicht behoben ist. Werde das aber nicht testen, da es immer nee halbe Stunde dauert, bis ich die Uhr wie eingerichtet habe.
Heißt das etwa, wenn ich ein neues Update draufspiele, muss ich alles wieder neu einrichten? Also Trainingsseiten, HF-Bereiche, AutoLap, AutoStop etc. etc.?
Muss man nur machen, wenn die Uhr sich aufhängt und hinterher nur englisch kann.
Muss man nur machen, wenn die Uhr sich aufhängt und hinterher nur englisch kann.
Ok, danke für den Hinweis Dann werd ich mir vorher Screenshots per Smartphone machen. Denn gerade die Trainingsansichten habe ich für mich durchdacht eingerichtet.