Ab 2012 gibt es vermutlich einen anderen (ggf. neuen) Lizenznehmer. Es gibt einfach noch zu viele organisatorische Mängel, die man nicht abstellen kann/will.
Wo is mein Adlerschoppe, der versprochene????????????????????
Wenn du alsemal so schnell im Ziel bist, dann hättste die Büchs für misch au parat habe könne, gell
Aber is ja nur e Spässche, trinke mal schö selber, haste dir verdient!
die schoppe hab isch mir schee gestern mittach neigepezzt!
isch hab aach an disch gedacht mei zuggerschneggsche abbä isch kaa händinummä von dir, sonsd hädde isch disch aagerufe!
Hi, ich hab mal nen kleinen Bericht geschrieben...
Danke für die ganzen Glückwünschen. Schlussendlich bin ich zufrieden, auch wenn die Beine eigentlich mehr drauf hatten. Aber ich bin ja auch keine Maschine.
FuXX
PS: Sorry, musste zippen - keine Ahnung warum .zip knapp 150kB haben darf und .pdf nur 19,5...
Danke für die ganzen Glückwünschen. Schlussendlich bin ich zufrieden, auch wenn die Beine eigentlich mehr drauf hatten. Aber ich bin ja auch keine Maschine.
FuXX
PS: Sorry, musste zippen - keine Ahnung warum .zip knapp 150kB haben darf und .pdf nur 19,5...
FuXX