pxpress schrieb:
Die Sonne scheint, die Räder stehen bereit, Tee ist schon lange inhaliert und wir haben Lust einen Hunni zu fahren
Die Sonne schien und scheint immer noch seit heute morgen. Aber in der früh hatte es Minus 3 - da habe ich keine Lust auf Radfahren. Inzwischen sind es Plus 4 - aber ich war schon anderweitig sportlich. Nun kümmere ich mich um den Dorfältesten (Hund), der unruhig umherlief und vermutlich Bauchschmerzen hat. Nun liegt er auf meinem Arm und lässt sich den Bauch kraulen. Kraulen.Kraulen.Kraulen -- ich kanns nimmer hören.
Zitat:
Zitat von bellamartha
....
Ich bin weiterhin krank, jetzt in der 5. Woche. Zwischendrin gab es mal kurz Hoffnung, wieder fit zu sein, da bin ich sogar zweimal geschwommen, dann kam der nächste Infekt und an Sport war wieder nicht zu denken.
.... Horror-Meldung ....
Ich hoffe ansonsten darauf, irgendwann mal wieder gesund zu werden...
|
So ein Mist - ich hoffe Du wirst bald wieder gesund sein.
@Horror-Meldung
es ist schrecklich, wie oft die Menschen im Verkehr ihr Leben lassen. Es ist keine Woche her, als hier auf der Autobahn, eine Familie ihr Leben ließ. Lediglich die jugendliche Tochter überlebte. Mama, Papa und die kl. Schwester weg. Eine Katastrophe. Es ist furchtbar für deinen Bekannten.
Zitat:
Zitat von wutzel
Für zukünftige Meisterschaften habe ich mir schon mal Streckenkenntnisse erarbeitet.
Gestern beim Ausführen des MTB
Heute morgen dann Marathon backen für die Omas und Tanten.
Vier Stunden die Küche belagert, da brauche ich jetzt erst Mal frische Luft. Meine Frau sagt ich wäre unverkäuflich
Noch kurz ne Stunde mit dem Rad, bevor die Verwandtschaft kommt
Euch weiterhin viel Erfolg 
|
Wenige Zeilen und 1 Bild reichen aus um doch Lust auf Radfahren zu bekommen. Außerdem habe ich jetzt Hunger .....auf Kuchen
Und, wenn Du dann auch noch die Küche aufgeräumt hast....kann ich die Begeisterung deiner Frau verstehen.
@ Flussschwimmen und Meisterschaften.
Wohl dem, der es gelassen nimmt.

für diejenigen, die am austicken sind an diesem Wochenende. Dazu zähle ich mich. ich hoffe, ich habe die Flussschwimm-Meisterschaften in den Top 3 geschafft. So habe ich wenigstens Ruhe davor.
@Wettkampftaktik - gibt es natürlich auch!