Gestern konnte ich meinen neuen Crosser mal ausführen. Wenn auch nur kurz...
Mir war es definitiv zu spontan zu warm in der letzten Woche
Liebe Grüße!
Geht mir genauso! Endlich wieder Temperaturen, bei denen ich vernünftig laufen kann! Da bei mir noch ein HM ansteht, paßt mir das super!
Und wenn´s für´s Rennradfahren zu kalt ist, freu ich mich auch mal wieder auf schöne MTB-Touren durch die herbstlichen Wälder!
Und wenn´s für´s Rennradfahren zu kalt ist, freu ich mich auch mal wieder auf schöne MTB-Touren durch die herbstlichen Wälder!
Mit den MTB Touren (also ... naja Crosser bei mir) habe ich schon mal angefangen. Bin ja totaler Anfänger und hatte noch nie ein MTB oder Crosser. Samstag war ich das zweite Mal unterwegs im Wald. Macht schon richtig Spaß!!! Wetter ist da ja FAST egal
... nur durch so tieferen Sand komme ich nicht so recht durch. Bin dafür irgendwie zu blöd. Da hauts mich immer hin
Hier geht das super Spätsommer Wetter weiter. Letzte Woche hatten sie am Mittwoch und gestern Regen angesagt. Am Mittwoch blieb es trocken und gestern gab es nur drei kurze Schauer.
Seit freitag war die Temperatur aber über 25C, am Samstag zeigte das Auto im Wallis 33.5C an (offizielle Messung 32.5C).
Als ich am letzten Samstag zu meinem "Lieblings-Hügel"(www.quaeldich.de/paesse/geiersnest) von Bollschweil kommend fuhr, wurden in Ehrenkirchen- Kirchhofen 34 Grad angezeigt .
So kann`s weiter gehen.
Viele Grüsse aus dem Breisgau!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Heute Mittwoch sonnig, am Vormittag im Mittelland Nebel- oder Hochnebelfelder, Obergrenze 600 bis 800 Meter. Gegen Abend aus Westen dünne hohe Wolkenfelder. Im Flachland schwachwindig, in den Bergen schwacher West- bis Nordwestwind.
Am Donnerstag meist sonnig, im Flachland am Vormittag Nebel- oder tiefer Hochnebel. Um 19 Grad.
Am Freitag sonnig, im Flachland am Vormittag tiefe Hochnebelfelder. Um 20 Grad.
Am Samstag sonnig, im Mittelland am Vormittag zum Teil Nebel. Um 22 Grad.
Am Sonntag meist sonnig, im Mittelland am Vormittag Nebelfelder. Um 23 Grad.
Trend mit mittlerer Prognosezuverlässigkeit:
Am Montag meist sonnig, im Mittelland am Vormittag zum Teil Nebel. Um 23 Grad.
Am Dienstag sonnig, im Flachland am Vormittag Nebel- oder Hochnebel. Weiterhin warm.
Was will man mehr vor allem wenn es (trotz Prognose) keinen Nebel hat
Jetzt muss es nur mindestens bis Ende der ersten Oktoberwoche so sein. Und nach dieser Prognose sieht es nicht schlecht aus
Felix
Man will keine Temperaturen, die früh so niedrig sind, dass man die Heizung anmachen muß, die abends so niedrig sind, dass man eine Jacke braucht, man will ohne Windweste und Armlinge/langärmlig Rad fahren können.
Man will diese 19° als niedrigste Nachttemperatur nicht einmal akzeptieren.
Man will tagsüber richtige Wärme (der Planet muss brennen!) und nachts nur eine Abkühlung auf 24°!