Du könntest die Autolap auf 5km oder jeden anderen gewünschten Wert einstellen.
Dadurch bekommst du aber leider auch keine Durchschnittspace je km sondern nur auf 5km gemittelt.
aber das ist dann doch quasi das Gleiche, wie Laufalarm nach 5 KM, oder? Autolap kann ich ja auch nicht sagen, dass sie erst nach 15 KM startet und danach alle 5 KM
Bei mir hat sich Garmin Express am Freitag wohl selber auf die 4er-Version aktualisiert und danach hat er keine Daten mehr hochladen wollen. Der Balken in der 910XT fing immer wieder für ein paar Sekunden an mit "Datenübertragung ..." und brach wieder ab. Nachdem ich erst dachte, dass eine der vier Einheiten aus der Woche korrupt sei (passiert ja ab und zu mal), habe ich eine nach der anderen gelöscht. Ging aber immer noch nicht und am Ende hatte ich alle Einheiten gelöscht. Heute nach dem Laufen hat er wieder nicht hochgeladen und die Wahrscheinlichkeit, heute wieder eine korrupte Einheit zu haben, erschien mir zu gering. Da habe ich auch erst gesehen, dass die Version 4 erst am Freitag installiert wurde. also deinstalliert (inkl. Daten löschen) und neu installiert. Danach erkannte er zwar die 910XT, wollte aber nicht koppeln.
Auf dem Tablet waren automatische Updates glücklicherweise ausgeschaltet und dort ging der Upload auch sofort durch.
Auf dem Notebook habe ich dann die 3er-Version (alte Installations-Exe lag da noch rum) wieder installiert, automatisches Update deaktiviert und schon ging es dort auch wieder.
Hat noch jemand das Problem oder kriegt es vielleicht demnächst bei einem Update präsentiert? Im Garmin-Forum wird aber noch nicht rumgeheult.
bei Garmin geht aktuell (So. 17:17 Uhr) gar nichts mehr! das erzwungen Update auf Vers. 4 von Express wurde bei mir auch installiert, seitdem nur noch Probleme mit Connect, mensch Garmin, es klappt nun gar nichts mehr. Das Beste ist auf ihrer Support Seite zeigt es alles grün und online an. Die bekommen die Probleme mit Connect seit Monaten einfach nicht hin.
Den Komplettausfall habe ich auch gerade bemerkt, das ging vor einer Stunde oder so noch. Ist zwar nicht schön für andere Betroffene, aber für mich gut zu wissen, dass es generelle Garmin-Shice ist und nicht ich zu blöd bin .
Falls jemand für den Schritt zurück noch die 3er-Installations-Exe (ca. 30 MB) benötigt - einfach melden, dann gibt es einen Link .
Wie ist das mit der Dichtigkeit? Kann das Probleme geben?
Hatte heute ein (ernüchterndes) Telefonat mit Garmin.
Eigentlich wollen die nicht wirklich was geschickt haben. Wartung an der Uhr gibbet nicht,Reparaturen seien wirtschaftlich nicht darstellbar, wegen der Dichtigkeit müsste man diese dann eigentlich nach Taiwan zurückschicken und und und... Neues Gehäuse aufgrund von Kratzer gibbet also auch nicht.
Selten so ein Gefühl von "Lass mich in Ruhe" vermittelt bekommen.
DAS war bei Poar anders.
Aber einen vergünstigten Austausch für 260 Euro ungrade auf eine neue Uhr
Service war ich von Polar anders und zwar besser gewohnt
Wechselt ihr die Batterien des Senders (Puls) eigentlich selber?
Wie ist das mit der Dichtigkeit? Kann das Probleme geben?
ich habe einmal die Batterie selber gewechselt, ist kein Problem,
passender kleiner Kreuzschlitzschraubendreher vorausgesetzt.
Beim Verschliessen der Batterieabdeckung darauf achten, dass die Dichtung sich nicht verkantet oder verrutscht.
ich habe einmal die Batterie selber gewechselt, ist kein Problem,
passender kleiner Kreuzschlitzschraubendreher vorausgesetzt.
Beim Verschliessen der Batterieabdeckung darauf achten, dass die Dichtung sich nicht verkantet oder verrutscht.