gut...als du den einteiler dann ganz ausgezogen hast kam es zwar kurz zur rudelbildung der anwesenden frauen aber deine mannschaftskameraden konnten dann doch noch die polizei davon abhalten, die wegen exhibitionismus zu verhaften! (die ehrenrunde (nackt) durchs freibad war zwar lustig...musste aber nicht unbedingt sein! warum konntest du eigentlich noch so schnell laufen?
also...gut organisiert und die überarbeitung der startzeiten hat es auch gebracht, ein absolut faires rennen.
kleine kritik wie schon erwähnt: die verpflegung auf der laufstrecke.
eins kann ich wiederum nie verstehen: wieso sich die leute über ein neoprenverbot aufregen? das ist doch die fairste form des schwimmens. ein neo hilft nur den schwachen schimmern.
für mich gibt es zwischen neo tragen und lutschen nur einen unterschied...das eine ist nie erlaubt und das andere zu oft.
Wie immer gilt & da hast Du Recht: Wer die geforderten Distanzen bei regelgerechten Temperaturen nicht ohne Neo bewältigen kann, der hat im Tri nix verloren. Nichtsdestotrotz gibt's ein paar Jungs mit grenzwertigem Körperfettanteil, die objektiv Probleme bei Wassertemperaturen nahe der 20,0° haben. Mit meinem Wohlstandsspeck und Federkleid wird mir sowas aber wohl nie passieren. Ganz abgesehen davon, bin ich in einem Dorf aufgewachsen, in dem das Freibed früher unbeheizt war!
Gestern kam erschwerend hinzu dass beim Neoverbot dann doch unklar war, was denn ein verbotener Schwimmanzug ist. Aber lassen wir das..
Wie immer gilt & da hast Du Recht: Wer die geforderten Distanzen bei regelgerechten Temperaturen nicht ohne Neo bewältigen kann, der hat im Tri nix verloren. Nichtsdestotrotz gibt's ein paar Jungs mit grenzwertigem Körperfettanteil, die objektiv Probleme bei Wassertemperaturen nahe der 20,0° haben. Mit meinem Wohlstandsspeck und Federkleid wird mir sowas aber wohl nie passieren. Ganz abgesehen davon, bin ich in einem Dorf aufgewachsen, in dem das Freibed früher unbeheizt war!
Gestern kam erschwerend hinzu dass beim Neoverbot dann doch unklar war, was denn ein verbotener Schwimmanzug ist. Aber lassen wir das..
die Entscheidung ist gefallen: Schwimmanzug war das Wort der letzten Woche!
Wie immer gilt & da hast Du Recht: Wer die geforderten Distanzen bei regelgerechten Temperaturen nicht ohne Neo bewältigen kann, der hat im Tri nix verloren. Nichtsdestotrotz gibt's ein paar Jungs mit grenzwertigem Körperfettanteil, die objektiv Probleme bei Wassertemperaturen nahe der 20,0° haben.
5,5% und trotzdem bin ich lebend rausgekommen
Ist alles eine Frage der Gewöhnung - Warmduscher halt...
Ist alles eine Frage der Gewöhnung - Warmduscher halt...
15,5% und mir war mollig warm.
Übrigens von wegen Warmduscher, die sind alle noch mal freiwillig nach dem Rennen ion den See, guckst Du. OK, der See war wärmer als die Duschen, aber egal!