---so ist es richtig. Um kurz nach 17 Uhr haben wir Datasport gesagt: Abschalten. Es waren wesentlich mehr als 1.000 zu diesem Zeitpunkt.
Ich war bis kurz vor 17 Uhr in unserer PK und anschließend bei Interviews.
Die 1.000 in 2 Std. hat uns Bruno Galasso von Datasport via Infomail gemeldet und an unser Presseteam geleitet. Dort wird so etwas in die News eingebaut. Ich sitz hier am Laptop und schreib Ratespiel Antworten...ist auch ein Job...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
---frag ich mich dann auch? Kann aber nicht sein, es sei denn man kann sich auf Schweizer nicht mehr verlassen?
Würde vorschlagen: Richterliche Vernehmung mit Anhörung des Zeugen Galasso, natürlich unter Eid.
Würde vorschlagen: Richterliche Vernehmung mit Anhörung des Zeugen Galasso, natürlich unter Eid.
MINDESTENS!!!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Och das ist nicht schwer, wenn man deine Postings zählt, die nach der Ankündigung kam, dass du dich zu dem Thema nach dem IMG melden würdest...:-)
Dir wird das Ratespiel nicht minder viel Spaß bereitet haben -oder noch bereiten, wie uns.