Mit Team meint er wohl Team, also für Timo wäre das diese Bank. In Vereinen sind sie ja irgendwie alle. Der andere, den ich mit den beiden Kindern meine ist Helle. Ich meine, ich hätte zuletzt irgendwo gelesen, er wäre auch in so einem Team.
Ich muss mich jetzt wohl entscheiden, habe jetzt für ein paar Stunden kein I-Net.
Volker
Welche LD in Deutschland hat denn Helle gewonnen? Und ist seine Stärke das "laufen"?
... ich hatte noch den Olaf auf dem Zettel - aber der startet in Roth. Ob man sich vorher noch eine "Wurm-up"-Party *grübel*
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Ich weiss ja nicht, wen ihr mit "Helle" meint, aber des Hellriegels Domäne iss sicher nicht das Laufen...
Und ob es nicht noch andere Triathleten mit zwei Kindern und nem Langdistanzsieg in Dtld. und anderswo, nem sportnahen Job und aus nem Team gibt...
Ich hab jedenfalls noch drei andere gefunden auf die die attribute passen, wenngleich deren Siege nicht erst gestern waren...
Und jetzt los, die Ergebnislisten checken!
PS: "Teams" gibbet nedd erst seit Abu Dhabi, Dresdner und wie sie alle heissen.
Schaut mal in die "Triathlon", wie die Teams derer heissen, die sich auf der Kurzstrecke fetzen...
Drei stunden habt ihr noch...
Aber die Frage würde eh nicht zugelassen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hab jedenfalls noch drei andere gefunden auf die die attribute passen, wenngleich deren Siege nicht erst gestern waren...
Und jetzt los, die Ergebnislisten checken!
... eh - das ist nicht fair - jetzt setzt Dir Kurt schon einen IM vor die Tür, da kannst Du wenigsten mal die drei Namen nennen
büdde, büdde, büdde
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen