O.K. Kurti, dann wünsch ich mir extra für dich für den 05. Juli mal einen Tag Dauerregen ...... dann ist es wenigstens auch nicht soooo heiß für die Athleten.
P.S. Mein Ziel ist finishen - aber auf keinen Fall unter 8:30h oder so, weil mir der Mediendruck anschließend zuviel ist - der macht mich fertig
Also dann ne Sub 10...
Ich werde mal einen Vermerk reinschreiben. Aber nicht, daß du mir dann mit ´ner Granatenzeit in´s Ziel kommst und dann unschuldig dreinschauend...gelangweilt artest bis wir eintorkeln.
Zitat:
Zitat von Dieandy
Genau, als wir da am Donnerstag gefahren sind, standen - gerade am Hühnerberg - doch eigentlich schon genug Namen auf der Straße???
Bei so vielen Fori-Starten könnte Arne ja einen T-S Supportstand mit TS Transparent irgendwo auf der Strecke aufbauen (lassen) .. So als Werbung... ähnlich wie Hannes Hawaii
Oh waia - da müssen wir ja schon heute anfangen mit dem schreiben - bei den vielen Teilnehmern. Es soll ja schließlich schön aussehen
Aber bitte, bitte keine Startnummern & echte Namen verwenden!!! Sonst stehen evtl. die Ordnungsbehörden beim jeweiligen Teilnehmer auf der Matte und machen Terror!!!
Aber bitte, bitte keine Startnummern & echte Namen verwenden!!! Sonst stehen evtl. die Ordnungsbehörden beim jeweiligen Teilnehmer auf der Matte und machen Terror!!!
Müssen die aber nicht beweisen, wer es hingeschmiert hat?Vorallem wenn ich nachweisen kann, dass ich ja im Rennen war (mein Name wird aber nicht da stehen, da ich ja nicht starte )
Ich sagte auch nur "Terror" machen, was bei rauskommt ist eine andere Frage.
Am besten gar nicht schmieren, oder? Falls es regnen (was niemand hofft ausser Speedy) sollte wird das ein riesen Sauerei.
Ich hab noch keine Ahnung wo ich zum supporten hin komme. Ich schau mal nach ner weiteren Steigung auf der Radstrecke, die evtl. besser von Aussen mit dem Rad zu erreichen ist. Wo ist den der ForiSupportplatz auf der Laufstrecke? Wenns noch keinen gibt, würde ich eine Brücke vorschlagen wollen.