Herzlichen Glückwunsch
@Samstag: würde gern die "Snickersrunde" mitfahren, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig aufgrund eines Wettkampfs am Sonntag.
Leider stehen die Nichtfinisher gar nicht in der Ergebnisliste. Zeiten für schwimmen und Rad fahren würden mich schon interessieren. Dass ich verletzungsbedingt nicht laufen würde, wusste ich schon vor dem Start.
Leider stehen die Nichtfinisher gar nicht in der Ergebnisliste. Zeiten für schwimmen und Rad fahren würden mich schon interessieren. Dass ich verletzungsbedingt nicht laufen würde, wusste ich schon vor dem Start.
Bist Du der Rückenschwimmer vom letzten Jahr (der mit dem Tritt in die Niere und dem großflächigen Bluterguss der dieses Jahr wg. Muskelfaserriss nicht laufen konnte aber aus Spass geschwommen und geradelt ist)?
Also hier sei noch mal ganz offiziell erwähnt, dass wir den Dienst der Zeitnahme einkaufen und uns einfach darauf verlassen müssen, was wir als Resultat rausbekommen.
1. hat jeder nach dem Aushängen des Ergebnisses ne gewisse Zeit, einen Einspruch zu erheben
und 2. wenn ihr falsche Angaben seht, dann bitte den offiziellen Weg über die Veranstalter Homepage vom Quarterman im Kontaktformular alle Angaben machen und das wird dann ganz sicher weitergeleitet. So ist es mit all euren Wünschen und Anregungen. Schreibt sie doch einfach im Kontaktformular. Man kann ja nur was verbessern, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. Bitte, scchreibt uns das ruhig, wir wollen das schon wissen und streuben uns auch nicht davor, dieses unter uns zu diskutieren und im folgenden Jahr dann ggf. zu berücksichtigen...
Eines noch, wo sind denn viele Splitzeiten nicht da ? Ich hatte mich schon gewundert, dass es so wenige sind, oder irre ich da ?
Die Nichtfinisher kann man sicher auch noch die Splitzeiten in Erfahrung bringen! Wie? Siehe oben ... !
Gut,
keine Erbsenzählerei, aber ich sehe 16 und wenn man bedenkt, dass du diese Zahl nicht mit 354 Athleten berechnen solltest, sondern mit 1062 Splitzeiten (also x3, da ja für jeden 3 Zeitnahmen sind) dann sind das nur noch 1,5 % Fehler.
Da finde ich, kann man nix sagen !
Aber wie gesagt, es ist ärgerlich, aber ganz ehrlich, bei 1062 Zeitnahmen, von denen 16 nicht augelöst haben, ist in meinem Augen ein Witz !!!
Ich erinnere mich an den Fritzlar WK, da hatten jede Menge Athleten keine Zwischenzeiten !!!
Wie gesagt, bitte das hier nicht so ernst nehmen !
Sasch.