Aber ich habe ein sehr schönes Wochenende hinter mir...
Na, die Aussage "Gott bewahre" vorm frisch verliebt sein und "Mann mit romantischen Herz" passt aber nicht so dolle zusammen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na, die Aussage "Gott bewahre" vorm frisch verliebt sein und "Mann mit romantischen Herz" passt aber nicht so dolle zusammen
Frisch Verliebte sind eine Zumutung für sich und ihre Umgebung. Romantik hingegen ist zeitlos und beständig.
Mandarine, nur für dich ein ganz kleiner Einblick:
Zitat:
Zitat von Nur das Wisent war Zeuge...
Noch 21 Tage. Einundzwanzig.
Nach nur wenig Schlaf verlasse ich das kuschelige Bett, schlüpfe in meine Laufsachen und ziehe leise die Tür hinter mir zu. Dämmerung und Schneetreiben umfangen mich. Meine Schritte, der Wind und mein Atmen sind die einzigen Geräusche, die ich höre. Meine Beine sind erstaunlich leicht und so wird es eine zügige Runde. Die Promenade fliegt buchstäblich unter mir hinweg, während neben mir das Meer bleiern in den heller werdenden Himmel übergeht. Am Ende meiner Runde bin ich überrascht, schon einen offenen Bäcker vorzufinden. Erfrischt treffe ich wieder zuhause ein, wo mich der Duft von frischem Kaffee empfängt.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Frisch Verliebte sind eine Zumutung für sich und ihre Umgebung. Romantik hingegen ist zeitlos und beständig.
Dazu sag ich jetzt nix
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Meer bei einem kleinen Dorf ...
Der verwechselt das bestimmt mit einer kleine Regenpfütze vor seiner Haustür
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)