Ich ging halt davon aus, dass er als Profi ausser Training nix mehr macht.
Noch isser AKler und laut Interview ist die Entscheidung noch nicht gefallen...
Aber selbst wenn: eine Steigerung um 12 Minuten ist schon eine Ansage.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Danke für "meinen eigenen Fred" Cool!
Wer träumt da nicht von....
Muss ich alle Seiten lesen?
Ich bedanke mich einfach mal für die Blumen .
Bei der aufkommenden Diskussion hilf Wikipedia:
Ein Amateur (franz. für „Liebhaber“) ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen bzw. Geld für seine Leistung zu erhalten. Ein Amateur ist ein Laie...,der für seine Tätigkeit nicht formal ausgebildet, im Unterschied zum Fachmann („dem im Fachgebiet ausgebildeten“).
Der Begriff sagt wenig über die Sachkenntnis von Amateuren aus, die durchaus professionelles Niveau haben kann. Dagegen wird der Begriff amateurhaft abwertend im Sinne von „nicht auf professionellem Niveau“ gebraucht. Aus diesem Grund wird zur Beschreibung einer zwar als Amateur ausgeübten aber dennoch als professionell anzusehenden Leistung häufig der Begriff der „Semi-Professionalität“ verwendet.
erstmal Glückwunsch zum AG-Titel und zur anschliessenden Hochzeit!
Weil du das Thema selbst aufgegriffen hast: Wie verdienst du denn aktuell deinen Lebensunterhalt und wie bringst du den hohen Trainingsaufwand in deinem Alltag unter?
erstmal Glückwunsch zum AG-Titel und zur anschliessenden Hochzeit!
Weil du das Thema selbst aufgegriffen hast: Wie verdienst du denn aktuell deinen Lebensunterhalt und wie bringst du den hohen Trainingsaufwand in deinem Alltag unter?
Viele Grüße,
Markus
Wer, wie, womit und wieviel Geld verdient werden natürlich - ganz nach deutscher Sitte - nicht öffentlich im Forum beantwortet.
Ich studiere z.Zt. noch Logistik, jobbe in versch. Projekten und komme zurecht... Mehr Arbeit=mehr Geld=weniger Training... keine Dauerlösung für die nächsten 30-40 Jahre.
"Profisport" sieht anders aus.